Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Ich hab mich verliebt
-
-
So also mitlerweile hat sich viel getan..
Ich helfe jetze aktiv bei 3 Orgas mit und mache Pflegestelle in 2 Wochen kommt ein kleiner Rüde 4 Monate alt und am 29.01 kommt eine kleine Welpin..
Wenn beide vermittelt sind kommt ein großer ein Jähriger Rüde zu mir allerdings erst im Februar ich habe ihn gesehen und nach all dem ich möchte diesen HUnd haben durcheinander ist er der Gewinner.
Wenn er im Februar kommt probieren wir aus ob mein Rüde ihn akzeptiert falls ja bleibt der Schönling bei mir.
Er ist ein Bild von einem Hund ...
[/img]
[/img]
[/img]So das ist er und ja bei ihm bleibt es nach all dem gewusel auch...Ich warte jetze bis Februar und dann hoffe ich werden die beiden sich iwie verstehn...
Abwarten 2 Monate
[/img] -
18. Dezember 2009 um 11:43
schau mal hier:
Ich hab mich verliebt - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Oh ja, er ist wirklich ein hübscher Kerl.
Puh, also haste zu Deinen 4 Hunden jetzt schon die Sunny dazu und ab Februar noch nen Rüden...
Bei 6 Hunden muss die Hundesteuer bei Dir ja explodieren, oder? -
Hübscher Kerl!!
Erinnert mich irgendwie an Balu von Claricia..nur kurzhaarig

Von den Pflegis möchte ich aber auch gerne Fotos sehen *lieb guck*
-
nein Sunny ist nicht da der Besitzer hat sich umentschieden
-
Achso, nur ein Neuzugang.
Dann isses ja nicht ganz so heftig.Dann berichte mal weiter, auch von den Pflegis, würd mich interessieren.
Und vieeeeele Fotos!!!
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Ja also meine Pflege Kinder sind einmal ab 20.01 die kleine Naddel die wirklich dringend sucht aber niemand will die Schmusmaus
Naddel 5 Monate alt wie sie aktuell aussieht weiß ich nihct nur das Bild hab ich
[/img]Und dann hier Billy Joe 4 Monate alt seine Geschister und er wurden einfach ausgesetzt als sie noch mini waren seine Geschwister sind alle tot nur er packte es..
Den kleenen Mann fahre ich dann jetze bald in Stuttgard abholen
[/img] -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!