• So also mitlerweile hat sich viel getan..
    Ich helfe jetze aktiv bei 3 Orgas mit und mache Pflegestelle in 2 Wochen kommt ein kleiner Rüde 4 Monate alt und am 29.01 kommt eine kleine Welpin..
    Wenn beide vermittelt sind kommt ein großer ein Jähriger Rüde zu mir allerdings erst im Februar ich habe ihn gesehen und nach all dem ich möchte diesen HUnd haben durcheinander ist er der Gewinner.
    Wenn er im Februar kommt probieren wir aus ob mein Rüde ihn akzeptiert falls ja bleibt der Schönling bei mir.
    Er ist ein Bild von einem Hund ...

[/img]

[/img]

[/img]

So das ist er und ja bei ihm bleibt es nach all dem gewusel auch...Ich warte jetze bis Februar und dann hoffe ich werden die beiden sich iwie verstehn...
    Abwarten 2 Monate :gott:

[/img]

• Neu

Hi

hast du hier Ich hab mich verliebt schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Oh ja, er ist wirklich ein hübscher Kerl.

Puh, also haste zu Deinen 4 Hunden jetzt schon die Sunny dazu und ab Februar noch nen Rüden...
      Bei 6 Hunden muss die Hundesteuer bei Dir ja explodieren, oder?

• Ja also meine Pflege Kinder sind einmal ab 20.01 die kleine Naddel die wirklich dringend sucht aber niemand will die Schmusmaus

Naddel 5 Monate alt wie sie aktuell aussieht weiß ich nihct nur das Bild hab ich

[/img]

Und dann hier Billy Joe 4 Monate alt seine Geschister und er wurden einfach ausgesetzt als sie noch mini waren seine Geschwister sind alle tot nur er packte es..
      Den kleenen Mann fahre ich dann jetze bald in Stuttgard abholen

[/img]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!