Ich hab mich verliebt
-
-
Huhu,
wow geht das schnell, super!
Ich hab Dir die beiden Bilder mal verkleinert. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
3 Hunde hast duuuuuuuu, hab ich das richtig gelesen.
Boahhh, da kannste mir die Kleine doch abgeben -
Oh man das ist verrückt eben ruft die Tierschützerin anund sagt sie findet mich so toll ich wäre ne super Hundemama sie hat ein Attantat auf mich vor NAMENS: Asterobie das ist ein Hunde Mädchen die es ganz schlecht hat scheinbat sie ist 5 Monate alt ein mix und ob ich mir die kleene nicht auch mal ansehn will
Ja jetze holt sie mich morgen an und wir fahren zusammen zur Pflegestelle von Asterobie und den anderen
ich weiß jetzt schon ich die alle Lebewesen gut wissen will wird hin und weg sein....
Die Frau ist sowas von nett und ja ich fahr dort mal mit hin und ja...Und dann erfahre ich auch ganz viel Über Panty
-
Wow - herzlichen Glückwunsch auch von mir
Ging ja echt schnell, und ich finde es wirklich toll, wenn Hunde aus dem Tierschutz in ein schönes Zuhause geholt werden
Erzähl UNBEDINGT von Asterobie, das interessiert mich jetzt total
.. *neugierig bin bis es Neuigkeiten gibt*
-
Ich komm net mal mit einem klar und du hast dann bald Fünfe...
wie gemein is dat denn
-
-
Ohh jetzt bin ich aber gespannt. Unbedingt erzählen!
-
Das ist Asteropi
[/img]
und das schlimmste ist ich hab mich in einen Ihrer Brüder verliebt
das ist
AQUILLO
[/img]
Ja so ist das aber ich will ja nix überstürzen ich hätte zwar alle Mittel 2 Hunde aufzunehmen aber naja man muss sich sowas echt gut überlegen und verliebt bin ich so sehr in Panty
Asteropi ist süß aber ja also verliebt wäre ich mal nicht.Aber ich fahre morgen mit und schaue mir alle an leider ist Panty nicht da..Aber der Rüde ist echt wudnerschön wird mal ein riese. -
Also den Aquillo würde ich auch nehmen. Den finde ich suuuuuper hübsch.
Du tust mir gerade etwas leid. Bist im Welpenparadies, einer süßer als der andere. Ach, wenn man doch nur Geld, Zeit und Platz hätte.
-
Oh man ja es regnet Hunde die dringend ein zu Hause suchen...
Ich werde mir die beiden morgen ansehn und ja allerdings der Rüde ist echt ein Traum würde mir gefallen ist erst 5 MOnate alt und ja was das wohl drinn ist...Morgen ists soweit bin jetze schon so aufgeregt...
Schade das Panty nich da ist
-
[/img]
[/img]
Was meint ihr ist da drinne???
Der hat große Pfoten wow Labbi vom Fell her hmmm
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!