ach ja...
-
-
THP´s gehen oft andere Wege.
Versuch es mal, es kann nicht schaden.Und erzähl ihm auch, was dem Rüden wiederfahren ist. Eventuell kann er eine Bachblütenmischung für ihn zusammenstellen
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: ach ja...*
Dort wird jeder fündig!-
-
Also, was ich mit Deinem Ex machen würde, wage ich nicht auszusprechen :zensur: -
Die anderen haben so gute Tipps gegeben, da muss ich nicht auch noch meinen Senf dazgeben.
Hauptsache, Du kannst den Kleinen darin bestärken, dass er die Nummer 1 ist und bleibt. -
Na wie läufts bei euch?
Ich habe auch so eine Bangbüx hier sitzen der auch Schläge bekommen hat.
Mit viel Geduld und noch mehr Zeit wird es besser,ihr braucht Zeit dann wird der kleene dir auch wieder mehr vertrauen.Und die andere ,das wird auch werden du mußt am Ball bleiben und ihr viel Zeit widmen dann klappt das schon alles
-
Zitat
Also, was ich mit Deinem Ex machen würde, wage ich nicht auszusprechen :zensur: -
Wie wär´s mal mit einer Anzeige?
-
Zitat
Wie wär´s mal mit einer Anzeige?
oooooooooch ich hätte da so ein paar Ideen...
:aufsmaul: so gegen seine Hoden "schnippen"?!
Es tut mir echt Leid mit deinem Hund, auch wenn ich anfangs dachte...huch hat die Frau mal nachgedacht wegen einem 2.Hund? NAch mehreren Postings sieht die Sache schon ganz anders aus. Ich persönlich dachte allerdings eher das bei einem ängstlichen HUnd ein souveräner erwachsener 2.Hund angebracht wäre. Hab da aber noch nie drüber nachgedacht oder mich informiert.
Das beide Hunde getrennt alleine bleiben können müssen ist unumgänglich, denn auch später kann es wegen Krankheit z.B. passieren das du getrennt gehen musst, oder die Läufigkeit, oder ein TA Besuch (man schleppt ja dann nicht beide HUnde mit), oder oder oder.....
Wünsche dir vie Erfolg
-
-
meinen ex hab ich angezeigt, obwohl ich viel lieber andre dinge getan hätte...immerhin hat er meim diggen sämtliche freude am leben genommen und ihn in todesangst versetzt.
ich hab seit samstag beide jeweils für eine stunde getrennt und heute gings ohne das einer der beiden terror veranstaltet hat - zumindest langfristig
und ich hab endlich eine tierärztin gefunden, die die dunkeln hoden meines diggen ernst nimmt und übermorgen eine rundumuntersuchung macht...mal schaun was dabei rauskommt und ob bald wer anders dunkle hoden hat :zensur:
-
die hoden meines diggen sind geprellt und er wird wohl noch einige wochen schmerzen haben...und die rippe ist schieg zusammengewachsen und muss spätestens in nem halben jahr, sollte er noch wachsen, noch mal untersucht werden, damit sie nichts verletzt...
-
OH weh, eine Prellung ist ja ziemlich schmerzhaft.
Kriegt er denn was gegen die Schmerzen??
Was wird wegen der Rippe gemacht? Soweit ich weiß, wenn die keine anderen Organe stört, kann das so bleiben, oder?
Wurde ein Röntgenbild gemacht??Wie läuft es denn mit den Beiden??
Gruß
Bianca
-
er bekommt tabletten, die er nur mit viel überredungskunst und in ein stück schinken gewickelt zu sich nimmt...
der rippenbogen drückt gegen die haut und es besteht die gefahr, wenn er weiter wächst, das sie sich weiter deformiert...wird dann chriugisch gerichtet und mit gipskorsett zusammen gefügt...aber ich glaub halt, dass er nich mehr wächst.
beim tierarzt kam raus, das lina nicht im august zur welt kam, wie mir der züchter weiß machen wollte, sondern allen anzeichen nach ende september zur welt kam...
-
Zitat
er bekommt tabletten, die er nur mit viel überredungskunst und in ein stück schinken gewickelt zu sich nimmt...
Schmierwurst klappt immer ganz gut
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!