Gutes Fleischmesser?

• Zitat

Ein rosa Ding :D
    Keine Ahnung was da draufgestanden hat, es hat am ehesten wie ein Messer ausgesehen, da hab ich gedacht: "ah, da könnte man Fleisch schneiden" :lol:

Ich guck auch noch nach einem Keramikmesser, 14 Euro wären SEHR interessant, wo du das herhast bzw. obs da noch mehr gibt ;)

LG, Henrike

• Neu

Hi

hast du hier Gutes Fleischmesser?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Zitat

Ich guck auch noch nach einem Keramikmesser, 14 Euro wären SEHR interessant, wo du das herhast bzw. obs da noch mehr gibt ;)

LG, Henrike

Das hab ich bei Adeg gekauft :D
      Gibt´s den in Deutschland? Schon oder? Ah, ist bei euch glaub ich Edeka :)

• Zitat

Das hab ich bei Adeg gekauft :D
      Gibt´s den in Deutschland? Schon oder? Ah, ist bei euch glaub ich Edeka :)

Ich hab die hier schon bei Real gesehen.

• Ich hab bislang mein Barf mit ner normalen Haushaltsschere/Küchenschere geschnitten. Knochen bestell ich immer in der passenden Größe oder tausche mit Gipsy nach einem Stück ;)
      Hackebeil trau ich mich nicht wegen Gefahr für Finger.
      Mit der Küchenschere, das war vielleicht doof, insbesondere Pansen am Stück! Und 1kg Rinderniere am Stück. Bah!
      Aber wenn das so glitschig is, kann ich mir schlecht vorstellen, das mit nem Messer zu schneiden?!
      Gerade dieses Gefro Tomatenmesser sieht mir nicht so scharf aus?
      Ich kauf mir jetzt erstmal ne Geflügelschere und berichte dann.
      Ansonsten sind hier ja gute Tipps für scharfe Messer, da könnt ich auch mal schauen.

• Zitat

Gerade dieses Gefro Tomatenmesser sieht mir nicht so scharf aus?
      .

Mal meine Narben zähl....ne, das Messer ist echt sauscharf! :shocked: Und zwar auch längerfristig...das letzte habe ich so vor zwei Jahren bekommen und es immernoch mein Lieblingsmesser!

• @ BolleBoxer: was schneidest du denn damit? Ich finds beim Barf so schwer, weil das rohe Fleisch so glitschig ist bzw., ja, wie Fleisch fürn Mensch auch, das is ja nich so fest wie wenns gebraten ist. Darum kann ich nix an Barf mit meinen (Billig)Küchenmessern schneiden, kein Fleisch, keine Niere/Leber, keinen Pansen (der is eh zu fest). Geht das mit dem Tomatenmesser alles? Weil, für den Preis! Würd ich natürlich gern mal testen :)

• Ich schneide alles damit....ich nehms auch mal als Steakmesser. :roll: Eben, der Preis ist unschlagbar. Hab hier bei unns auch nen Laden entdeckt, der die Messer hat (direkt von Victorinox). Echt günstig.

• Zitat

Gefro hat nen Mindestbestellwert von 9,99 €. Muss ich mir was einfallen lassen *lol*

Bestell mehrere Messer und verschenk den Rest....und gleich ne Packung Pflaster dazu! :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!