Was bedeuten Eure Namen?
-
-
Kyuketsuki...
steht im japanischen für eine art blutsaugenden dämon, welche in heutiger zeit mit dem europäischen vampir gleichgesetzt wird!
auf den nick bin ich gekommen, da ich mich zum ersten viel mit japanischer kultur auseinandersetze (ich mag das land, die geschichte, die kultur usw. ich spreche und schreibe auch ein wenig japanisch, hatte es auch in der schule 3 jahre als zweite fremdsprache)
und zum anderen liebe ich dämonen und vampire!
den nick habe ich schon ewig in fast allen foren oder anderen seiten/vereinen usw. wo ich aktiv bin!
außerdem klingt es sehr schon, passt von der bedeutung und aussprache zu mir und es ist kein allerweltspseudonym!:mrbat2: :bat3: :mrbat2:
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hätte garnicht gedacht das bei so manchem Nick doch so viel dahinter steckt

Ich denke mein Nick erklärt sich von allein,mein Dicker heißt Idefix,meine Madam heißt Chilly
deswegen IdefixundchillyPolly passt nicht mehr mit rein,kam allerdings auch später hinzu

-
Als Rusty bei uns einzog (Welpe aus dem TH), war Kira (damals 5 Jahre) nicht so erfreut und hat ihn besonders beim gemeinsamen Gassi gehen so angewidert angesehen, wie die großen Monster früher in einer Serie die (wie ich finde) niedlichen Fraggles. Und immer kam dann der Ausspruch:"Ihh, ein Fraggle!" und dieser wurde weg gekickt.
Kira sah genau so aus und hätte sicher am liebsten das selbe mit Rusty gemacht
!Naja, und Rusty ist halt MEIN Hund (Kira eher Herrchens), daher mein Nickname.
Heute sind die Hundis im übrigen ein Kick und ein Ei!!!

-
also heidelberger
weil mein freund und ich beide uns hier beteiligen und aus heidelberg kommen
-
Bei mir ist es relativ simpel: brush ist englisch für Pinsel.
Als ich eine englische Version unserer Website schrieb, hab ich google-translate benutzt um nicht alles nochmal selbst schreiben zu müssen, sondern nurmehr Satzstellung, Eigennamen und spez. Wörter ausbessern zu müssen.
Naja, nachdem einer unserer Hunde mit Rufnamen Pinsel heißt, und ich gefühlte 100000 mal das übersetzte "brush" wieder durch Pinsel ersetzen mußte, hat sich das in mein Gehirn eingebrannt und schien mir in einem Hundeforum passend
-
-
Hallo,
Pauli ist ein Riesenschnauzer-Mix (mit einer wirklich dicken Nase), und ich habe in einem Anfall von 'Einfallsreichtum' Riesenschnauzer etwas - nun ja - kreativ übersetzt

Gruß, Kerstin
-
Puh.. ich wollte mich mal irgendwo mit meinem Namen "Krisitna" anmelden. Da dieser (und ähnliche Namen) wohl schon vergeben war stand da "ähnlicher freier Name: XKatX" und naja, dann hab ich es halt genommen weil es so überhaupt nicht ähnlich war und hier übernommen, also auch gar nicht kreativ

Yuna: Auf japanisch bedeutet Yuna Mond. Es wird auch mit "Nacht" übersetzt. Aber nicht im negativen Sinne, sondern mehr mysteriös, einzigartig, besonders, mystisch. (Quelle: http://www.baby-vornamen.de)
Auf die Idee kam ich weil ich damals gerade Final Fantasy X gespielt habe und so eine Figur heißt.Mein 2. Hund heißt Tisha, die hieß aber schon so, ansonsten hätte ich sie Rikku genannt (auch aus Final Fantasy, damits zu Yuna passt
)Meine Katze heißt Asuka Kazama, das ist eine Figur aus Tekken, was ich auch gern spiele.
-
Eure Namen sind ja echt kreativ, wow

kyuketsuki ( mann das kann ich nicht mal schreiben, geschweige denn sprechen
) ich liebe auch Vampire und alles was dazu gehört.
Aber nicht erst seit Twilight
-
Ich war nicht so einfallsreich.
Sanne ist einfach mein Spitzname und 2070 ein Teil meines Geburtsdatums
-
Soi ist Thailaendisch und bedeutet kleine Gasse/Strasse. Und Soidog werden hier die Strassenhunde genannt. Da ich zwei von ihnen aufgenommen habe, fand ich den Namen ganz passend fuer eine Anmeldung im Hundeforum.
Soidog
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!