Was bedeuten Eure Namen?

• Ich war auch sehr kreativ :hust: :D .
    Mein Großer heißt Tucker, es war naheliegend, der Nick war frei, ich war froh dass ich nicht 25 Nicks probieren musste, ich vergesse ihn auch nicht und alles ist gut :D .

• Wollte mich auch erst mit dem Namen meines Hundes anmelden. Da sie aber ein Mädel ist, ich aber nicht, fand ich das dann doch etwas seltsam, als "Evelyn" aufzutreten. Da sie den Namen aber aus einem Song von Zappa hat , hab ich dann den genommen :-D

• Ich hab den Namen nach der letzten Hündin meines Vaters gewählt. Sie hat mich dazu gebracht Hütehunde zu lieben und hat mir einfach wahnsinnig viel bedeutet, da sie in einer schweren Zeit hier war. Außerdem hat sie sich damals klar dafür entschieden mich als Frauchen zu wählen, obwohl wir nie zusammen gelebt haben- einfach ne tolle Maus!

Die 82 kommt von meinem Geburtsjahr ;)

• Mein Nick Schnitzel begleitet mich schon fast mein ganzes Leben. Verpasst bekam ich diesen Spitznamen von meinem großen Bruder, der meinen Namen Colette in Kotlett abwandelte (ich höre auch darauf ;) ) und irgendwann später dann dann einfach das Kotlett in Schnitzel abwandelte. So kam es, dass in meiner Kindheit und Jugend nur Erwachsene mich Colette nannten, alle anderen - Geschwister und Freunde - Schnitzel. Den Nick benutze ich auch auf sehr vielen Internetseiten, leider ist er manchmal schon vergeben ... vielleicht an eine andere "Schnitzelgeschädigte" :)

• Bei mir ist es ganz einfach, mein üblicher NIck war schon vergeben, der zweite auch und so habe ich aus jeweils den ersten Buchstaben der Hundenamen einen neuen gebastelt.
    AmyAngeloHercules

Nicht mein Lieblingsnick, geht aber...
    LG von Julie

• Mein Name stammt aus einer meiner liebl. TV -Serien Muntant X. Shalimar ist eine der Muntanten.
    Das Wort "Shalimar" kommt aus dem Persischen und bedeutet soviel wie Die reinste aller menschlichen Freuden :hust:

• Von vorn herein war klar, dass unser Hund Lilli heißen soll. Aber Lilli ist so ein Name den man fast nur flöten kann ...ich zumindest: Lilli-Hase, Lilli-Baby, Lilli-Süße (flöt, säusel :roll: ), wenn es nötig ist, heißt es jetzt LILIBETH!!!!
    :lol:

• Hallo,

mein Nickname ist eine kleine Abwandlung. Ich dachte so an Dobby, den Hauselfen aus Harry Potter (weil ich mich bei meiner Family öfter so fühle :roll: ) und habe den Anfangsbuchstaben einfach mit dem Anfangsbuchstaben meines Vornamens vertauscht.

LG Gobby

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!