Was bedeuten Eure Namen?
-
-
N`abend zusammen,
ich lese ja meistens nur still mit und frage mich manchmal, wieso habt Ihr gerade diesen Nicknamen ausgewählt oder auch was er bedeutet.
Ich hoffe ich schreibs jetzt richtig,
zB Tagakm, was heißt das oder was bedeutet der Name?
Oder Finnrotti, würde mir jetzt mal denken, Dein Rotti heißt Finn?Würde mich freuen wenn Ihr Euch mal outet und etwas erzählt über Euren Nick.
Bei mir is ja klar, bin ja wirklich sehr einfallsreich gewesen.

VG Bianca, die 1981 geboren ist.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Was bedeuten Eure Namen? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das hab ich mich auch schon bei vielen Namen gefragt.
Ich war nicht sehr einfallsreich . Sina heißt unsere Labbi-Dame
. -
so kam ich zu meinem nickname: ich habe zu hause einen sehr flauschig weichen bademantel.
ein freund hat mich daraufhin "Flauschi" genannt, als er mich in den bademantel sah und seitdem ist das einer meiner kosenamen.
da ich nicht gern von leuten in die seite gepiekst werde, kam noch "pieks" dazu.Flauschi Pieks

tja manchmal hat man seltsame gedankengänge.

mein nickname hat also nix mit meinem hund zu tun....
der hat einen anderen komischen namen. *lach* -
Zitat
N`abend zusammen,
ich lese ja meistens nur still mit und frage mich manchmal, wieso habt Ihr gerade diesen Nicknamen ausgewählt oder auch was er bedeutet.
Ich hoffe ich schreibs jetzt richtig,
zB Tagakm, was heißt das oder was bedeutet der Name?Ta = Tanja = Moi ...der Rest ist einfach aus den Initialen meiner Eltern und meines Bruders zusammen gesetzt. weiss gar nicht wie ich auf die glorreiche Idee kam....aber den Nick habe ich schon ewig.
-
Zitat
tja manchmal hat man seltsame gedankengänge.

Und ich dachte schon nur Ich haette Hirnsalat bewiesen bei der Namenssuche

-
-
Finja meine maus
-
Hehe, cooler Thread....
Mein Freund nennt mich Hamsta, weil ich so ein Kuschelfreak bin.... Eigentlich mag ich gar nicht so gerne Hamster....

-
Zitat
Und ich dachte schon nur Ich haette Hirnsalat bewiesen bei der Namenssuche big grin zunge zeigen
wenn du wüsstest was der name meines hundes bedeutet...O.o *lach*
-
Mein Name Ladyhawk= Mein lieblingsfilm
Eigentlich ist mein Nick auf anderen Seiten Kolibri aber seit der trennung von meinem Freund der mich immer so genannt hat benutz ich für neu anmeldungen auf Seiten Ladyhawk -
Jetzt will ich das aber auch wissen was der Hundename bedeutet

Na wenigstens habt Ihr euch ja schöne Namen einfallen lassen, auf deren Bedeutung man net so schnellkommt.
Tja bei mir, geistreich is anders
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!