Was bedeuten Eure Namen?

• Irgendwann gabgs so einen Thread schon mal, ist der damals bei der UImsortierung flöten gegangen? :???:

TanNoz ist französisch und bedeutet Irrlicht. Fand ich passend zu mir und meiner Geschichte. So heißt halt auch meine Webseite.

• ich auch nicht, also schreib ich mal hier weiter :P

Melle von Melanie
    meist nennt man mich Melli, aber manchmal eben auch Melle

den Nicknamen brauchte ich noch bevor ich meinen Hund hatte
    ein Kumpel nannte mich "Felle-Melle" weil ich von nix anderm mehr als von Hunden schrieb (Emailkontakt) als es endlich konkret wurde :)

Gipsy hieß schon vom Tierschutz so. Der Name steht für Zigeunerin, da sie aus Ungarn hierher "zigeunert" ist ^^

• Um den anderen Thread lesen zu können müsst ihr euch bei der Benutzergruppe "Dies&Das" anmelden.

Ich habe mir überhaupt nichts bei meinem Benutzernamen gedacht. Laura ist mein richtiger Name und das "lu" hab ich einfach so hintendran gehängt. :smile:

• Zitat

Jetzt will ich das aber auch wissen was der Hundename bedeutet

ich bin ein fantasy narr und alles was es an büchern auf den markt gibt, wird von mir verschlungen.
    da gibt es zB eine fantasy reihe, in der zwei Ork brüder mitspielen und einer davon heißt rammar. :D
    rammar ist im roman ein dummer, feister, feiger Ork der außerdem nur ans fressen denkt.

da mir diese figur sehr sympathisch ist, gab ich meinen hund den namen.
    und irgendwie passt das sogar, obwohl mein hund alles andere als dumm ist. ;)

einige leute denken im ersten moment, der name käme aus dem orient. und wenn ich dann die kleine geschichte erzähle, wird mir vorgeworfen, ich sei richtig gemein. :lol:

liebe grüße

biggi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!