Was bedeuten Eure Namen?
-
-
Irgendwann gabgs so einen Thread schon mal, ist der damals bei der UImsortierung flöten gegangen?

TanNoz ist französisch und bedeutet Irrlicht. Fand ich passend zu mir und meiner Geschichte. So heißt halt auch meine Webseite.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Was bedeuten Eure Namen? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Stimmt, so einen Thread gab es schonmal:
-
Sorry wenns den Thread schon gab, hab die Suchfunktion net benutzt.
Das ist schön, Irrlicht...Danke Tagakm, jetzt kann ich beruhigt schlafen

-
den Thread kann ich nicht lesen

-
ich auch nicht, also schreib ich mal hier weiter

Melle von Melanie
meist nennt man mich Melli, aber manchmal eben auch Melleden Nicknamen brauchte ich noch bevor ich meinen Hund hatte
ein Kumpel nannte mich "Felle-Melle" weil ich von nix anderm mehr als von Hunden schrieb (Emailkontakt) als es endlich konkret wurde
Gipsy hieß schon vom Tierschutz so. Der Name steht für Zigeunerin, da sie aus Ungarn hierher "zigeunert" ist

-
-
Gwendulin ist mein Name in Roleplay und Onlinegames, den habe ich einfach übernommen *g
-
Immer her mit den Erklärungen, damit ich morgen früh was zu lesen habe.
Muß jetzt nämlich noch Männes Hochzeitsgeschenk basteln, solange er weg ist.VG
-
Um den anderen Thread lesen zu können müsst ihr euch bei der Benutzergruppe "Dies&Das" anmelden.
Ich habe mir überhaupt nichts bei meinem Benutzernamen gedacht. Laura ist mein richtiger Name und das "lu" hab ich einfach so hintendran gehängt.

-
Zitat
Jetzt will ich das aber auch wissen was der Hundename bedeutet
ich bin ein fantasy narr und alles was es an büchern auf den markt gibt, wird von mir verschlungen.
da gibt es zB eine fantasy reihe, in der zwei Ork brüder mitspielen und einer davon heißt rammar.
rammar ist im roman ein dummer, feister, feiger Ork der außerdem nur ans fressen denkt.da mir diese figur sehr sympathisch ist, gab ich meinen hund den namen.
und irgendwie passt das sogar, obwohl mein hund alles andere als dumm ist.
einige leute denken im ersten moment, der name käme aus dem orient. und wenn ich dann die kleine geschichte erzähle, wird mir vorgeworfen, ich sei richtig gemein.

liebe grüße
biggi
-
Kreativer Hirnausfall?
Seit ich das Wort "dingsda" kenne, kann ich alles erklären. "Gib mal das Dingsda von dem Dingsda.... das DINGSDA eben"

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!