Was bedeuten Eure Namen?
-
-
Zitat
Seit ich das Wort "dingsda" kenne, kann ich alles erklären. "Gib mal das Dingsda von dem Dingsda.... das DINGSDA eben" zwinkern

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Timmymaeusi:
Timmy: unser verstorbener Hund...
Maeusi: meine verstorbene Katze...Ich vermisse die beiden und so werde ich immer an die schöne Zeit mit ihnen erinnert
!!!LG Kati
-
SineundAmy = Sine ist mein Spitzname und Amy ist meine Hündin

-
Ich hatte halt grade angefangen eine (Fantasy-)Buchreihe zu lesen und eins von den Büchern trägt den Titel Drachenzorn

-
fragola -> italienisch = erdbeere -> deutsch
ist schon ewig mein nick im I-net, weiss auch nicht mehr wie ich darauf gekommen bin

-
-
Ich kopiere mal faul meine Antwort, die im anderen Namensfrage-Thread im Dies & Das steht (Freischaltung kostet übrigens nix und da steht soooo viel Interessantes
ZitatAlles anzeigenHaha, ich kopiere dir mal einen kurzen Ausriss aus meinem ersten Beitrag hier (nach der obligatorischen Vorstellung):
Zitat:
Jetzt zu unserem Wunschhund:-er sollte faul sein, da für mich eine Stunde gemütliches Gassigehen vollkommen ausreicht
-tägliches Kämmen würde ich jetzt auch nicht soooo prickelnd finden
.....
-nicht zu klein sein
.....Das fett geschriebene ist im Original normal, aber das war der Grund für meinen Nick und jetzt finde ich ihn einfach nur witzig und würde ihn nicht tauschen wollen!
Übrigens gibt sich unser Hund (mittlerweilen sind es ja 2) bei weitem nicht mit einer Stunde Gassi zufrieden und von gemütlich sind wir dabei auch weit entfernt!
Da muß ich jetzt ja nicht mehr dazuschreiben, dass sie sowohl klein (42cm) als auch langhaarig (seeehr pflegeintensiv
) ist bzw sind, der zweite ist ihr, noch umtriebiger und noch langhaarigerer Sohn! 
-
Seit der 5. Klasse heiße ich mit Spitznamen Litschi. Mit der Zeit ist daraus ein Litsch geworden (lässt sich einfacher aussprechen). Mittlerweile find ich´s doof, weil mein richtiger Name viel schöner ist und weil ich Litschis gar nicht ausstehen kann.
Selbst die Großeltern meines Partners nennen mich Litsch.

Aber krieg das mal aus den Leuten wieder raus...das hat sich über die Jahre so in ihren Hirnen festgebrannt...

-
Die verkürzte Verniedlichungsform meines Taufnamens ist Litsa, so werde ich auch seit ich denken kann gerufen.
Ich mache seit vielen Jahren Kampfkunst und -sport und spiele mich manchmal als großer Meister inklusive Weisheiten auf
Vor Jahren haben wir nach einem Training zusammengesessen und in einer feuchtfröhlichen Runde einem Kampfnamen für mich gesucht. Ich weiß nicht wer oder wie aber seit dem heiße ich so.
Bruce (der Vorname von Bruce Lee) + Litsa = Bruce Litsa = brucelitsaLalit bedeutet auf indisch schön/Schönheit und ist eigentlich ein sehr verbreiteter Name. Lustig war es als wir auf einer Messe mit Schwerpunkt Indien waren und ich meinen Hund mit einem scharfen "Lalit sitz!" massregeln musste...Lalit sitzt sofort und hinter dem Stand neben ihm auch ein etwa 8-9 jähriger Inder mit entsetztem Blick, der auch so hieß, auf dem Boden

-
Ich habe keine Ahnung mehr, wie ich auf meinen Nickname gekommen bin
Ich hab glaub ich irgendwann mal meinen Namen (Saskia) genommen und ihn irgendwie verwurstet. Ja, ich glaub so war es 
-
Och, ihr habt alle so viel Pantasie.
Wildner ist der Geburtsname einer meiner Großmütter. Hab ich genommen, damit ich mir's auch merken kann.
LG Jan
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!