Was bedeuten Eure Namen?
-
-
Zitat
Seit der 5. Klasse heiße ich mit Spitznamen Litschi. Mit der Zeit ist daraus ein Litsch geworden (lässt sich einfacher aussprechen). Mittlerweile find ich´s doof, weil mein richtiger Name viel schöner ist und weil ich Litschis gar nicht ausstehen kann.
Selbst die Großeltern meines Partners nennen mich Litsch.

Aber krieg das mal aus den Leuten wieder raus...das hat sich über die Jahre so in ihren Hirnen festgebrannt...

sorry für OT
hat dein hund einen eigenen thread?? - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Kreativer Hirnausfall?
Seit ich das Wort "dingsda" kenne, kann ich alles erklären. "Gib mal das Dingsda von dem Dingsda.... das DINGSDA eben"

Klasse

So hat meine Mutter auch oft mir mir gesprochen - ich habe sie nur erstaunt und wenig später genervt angeschaut. Ja, was denn nun für ein Dingsda?!

LG
-
Ich denke meinem Namen muss ich nichts hinzufügen.
Fussel der kleine Terrorist !!

-
Zitat
sorry für OT
hat dein hund einen eigenen thread??Ähm, nein. Frauchen kriegt die Fotosache nicht so richtig hin.
Hab´s mal bei imageshack probiert, aber irgendwie funzt es nicht... 
-
Honey-Bunny: so hat der eine Bandit (Pumpkin) seine Banditenfreundin in nem Film genannt. Welcher war das jetzt gleich????

Ahh, ich glaub Natural Born Killers. Fand ich irgendwie witzig.
-
-
Luca ist der Name unseres Hundes und 23012009 ist ihr Geburtsdatum.
LG
claudi -
ChaosDogs deshalb, weil mit den "dogs" auch das gewisse kreative "Chaos" einzog

-
Ihr seid alle so kreativ.
Das kann ich von mir nicht behaupten. Ich Patty, mein Anhängsel Aron. Wooowww...

Naja, um dieser Demütigung zu entgehen, nenne ich mich nächstes mal Phosphor oder so. Irgenetwas nicht so triviales.
-
@ honey-bunny
war das nicht pulp fiction?egal

ja, die Hunde heißen Jule und Buddy und so kams zu JulesBuddy.
-
JulesBuddy: ja stimmt,du hat völlig recht, ist doch so lang her, ich weiß es gar nimmer....*peinlich*

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!