wächst hund noch oder wars das zum großteil?
-
-
hi leute!
ich weiß ich nerv euch sicher damit, aber ich bin so ein ungeduldszapfen..
also mein hund ist jetzt ziemlich genau 4.5 monate. sie ist jetzt 2 wochen lang auf 55cm stehen geblieben es geht aber langsam weiter mit dem wachsen. momentan hat sie 56 cm sh und jetzt wollt ich mal fragen was ihr denn erfahrungsmäßig sagen würdet, wären meine erhofften 70 cm noch drin oder sollte ich mich besser damit abfinden dass sie nur um die 60 hoch wird.. wär echt lieb von euch wenn ihr antworten würdet.
lg anja - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier wächst hund noch oder wars das zum großteil? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
was für ein hund hast du denn??
lg kathi und der lenny
-
Zitat
was für ein hund hast du denn??
lg kathi und der lenny
1/4 border colli 1/4 berner sennenhund 1/2 deutsche dogge -
Also mein Labbi ist einen Monat älter und 53 cm, falls dir das hilft.
Da stecken 2 große Rassen drin, ich denke er wird schon noch etwas wachsen.
-
Interessante Mischung.

Ich denke auch, dass dein Hund noch ein Stück wächst...
Hast du mal ein Foto, bitte?
-
-
Wie groß dein Hund wird, steckt in seinen Genen.
Das wird dir hier keiner genau sagen können, ob dein Hund die 70 cm knacken wird, oder nicht. Die einen wachsen langsamer (was besser ist), die anderen schneller. Da denkt man dann man bekommt nen Riesen, dabei ist dann mit nem halben Jahr plötzlich Schluss *g*
Bei meinen war das Hauptwachstum mit etwa 7/8 Monaten abgeschlossen, danach kam nicht mehr viel.
Connor (17 Monate) hat gerade auch nochmal nen Schuss gemacht (wurde drauf angesprochen und habe deshalb nochmal gemessen, selbst habe ichs gar nicht bemerkt). Die 61,5 cm die er die ganze Zeit knapp hatte, hat er jetzt deutlich, eher 62 cm. Mit 4,5 Monaten hatte er 47,5 cm (nur mal als Vergleich - er ist übrigens ein Labrador, und somit mit knapp 62 cm deutlich zu groß). Sein Bruder hatte in dem Alter 42,5 cm und hat es noch auf 57 cm geschafft

-
hihi, mein "kleiner" ist ein maremmano (ital. hirtenhund) und mit über 70-75cm sh angegeben. als er 6 monate alt war, da sagten alle "der bleibt so" selbst der tierarzt meinte, daß er nicht viel größer wird, da er so kleine pfoten hat und etwas schmächtigen eindruck machte.
nunja, von der höhe her hat er unseren großen erst so mit 8-9 monaten erreicht.
(aber ellbogendysplasie. also wenn ein ellbogen vorn ungewöhnlich nach außen gedreht ist (läuft, wie eine bulldogge zum vergleich) dann mal nach ed schauen lassen, weil man bis zum 7. monat noch was machen kann, was wir leider verpaßt haben
) -
http://i589.photobucket.com/albums/ss340/hafilein/DSCN1935.jpg
http://i589.photobucket.com/albums/ss340/hafilein/DSCN1933.jpg
die fotos sind halt schon ca einen monat alt -
Süß ist der kleine
Aber ich erkenn so gar keine von den Rassen,wahnsinn was aus einen Mischling immer so alles rauskommt
-
klar wächst der noch
schau dir doch mal die riesen-pfoten an. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!