wächst hund noch oder wars das zum großteil?
-
-
die dogge erkennt man doch

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Find ich auch, die Dogge sieht man direkt (klasse Ohren!).
Gordon hatte Zwergfüße, und ist dennoch fürn Labbi n stattlicher Kerl geworden

Da kommt sicher noch was!
-
Ich glaub der wird riesig

Arko hat sooo kleine Pfoten und hat jetzt trotzdem 56cm erreicht...
Echt hübscher Hund! -
Zitat
hi leute!
ich weiß ich nerv euch sicher damit, aber ich bin so ein ungeduldszapfen..
also mein hund ist jetzt ziemlich genau 4.5 monate. sie ist jetzt 2 wochen lang auf 55cm stehen geblieben es geht aber langsam weiter mit dem wachsen. momentan hat sie 56 cm sh und jetzt wollt ich mal fragen was ihr denn erfahrungsmäßig sagen würdet, wären meine erhofften 70 cm noch drin oder sollte ich mich besser damit abfinden dass sie nur um die 60 hoch wird.. wär echt lieb von euch wenn ihr antworten würdet.
lg anjaAlso Eddi ist ein Vierteljahr alt und 51cm hoch. Er wird mal mit ungefähr 60cm Schulterhöhe über den Tisch schauen können. Die Züchter sagen ja, daß man 2cm mit Futter beeinflußen kann. Also wenn du einen guten Esser hast, dann könnte das mit den 70cm was werden.
Guck einfach nicht mehr hin, es gibt Phasen die eher in die Breite gehen. Erst mit 18 Monaten ist er ziemlich ausgewachsen. Das ist noch lange hin. -
Zitat
hihi, mein "kleiner" ist ein maremmano (ital. hirtenhund) und mit über 70-75cm sh angegeben. als er 6 monate alt war, da sagten alle "der bleibt so" selbst der tierarzt meinte, daß er nicht viel größer wird, da er so kleine pfoten hat und etwas schmächtigen eindruck machte.
nunja, von der höhe her hat er unseren großen erst so mit 8-9 monaten erreicht.
(aber ellbogendysplasie. also wenn ein ellbogen vorn ungewöhnlich nach außen gedreht ist (läuft, wie eine bulldogge zum vergleich) dann mal nach ed schauen lassen, weil man bis zum 7. monat noch was machen kann, was wir leider verpaßt haben
)
danke für den tipp..meine geht nimmi vorn echt voll komisch rechts schlimmer als links, werd das mal anschauen lass -
-
-
Ich sehe deutlich die Dogge, vorallem die hintere Partie.

Er wird noch reichlich wachsen, doch sei vorsichtig mit den Gelenken bei dieser Größe.

viel Spaß noch mit der Fellnase!

-
Hallo ,ich habe auch die gleiche Frage sorry
Nala ist 5 Monate ,wiegt 26 Kg und ist 57,5cm groß!!!
Nala mit 4,5 Monaten
Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.5 Monate
Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.hier mal ihre pfote
Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wieviel könnte da noch kommen ?????
Sind nicht die schönsten Bilder,ihre Pfotes sind in echt größer ,sehen dort kleiner aus!!! -
Zitat
Ich sehe deutlich die Dogge, vorallem die hintere Partie.

Er wird noch reichlich wachsen, doch sei vorsichtig mit den Gelenken bei dieser Größe.

viel Spaß noch mit der Fellnase!

hab ich zu erwähnen vergessen. es ist eine sie
-
ich weiß ja nicht aber könnt ich mit der behauptung richtig liegen, dass große pfoten nicht gleich großer hund bedeuten muss, sondern es auch sein kann, dass der hund zwar kleiner wird aber halt dafür schwer und umgekehrt kleine pfoten können auch großen, aber sehr schlanken hund bedeuten...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!