UMFRAGE - Sind eure Hunde gekennzeichnet?
-
cristinina -
22. November 2009 um 19:17
-
-
Sara ist im Ohr tätowiert.
Ulexa ist gechippt.
Im uneingezäunten Freilauf (Freilaufgebiet) tragen beide eine Kapsel mit Name, Adresse, Telefonnummer von mir, eine Tassomarke, die Steuermarke und die Tollwutplakette.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier UMFRAGE - Sind eure Hunde gekennzeichnet? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Arnold ist gechippt. Den Adressanhänger verliert er ständig.
Meine Mitbewohnerin hat eine Marke wo alles eingraviert ist aber ich hab die Dinger noch nie in "superleicht" gesehen.
Weiß da Jemand was? -
1.Haben eure Hunde ein eindeutiges Kennzeichen am oder im Körper?
Am Körper noch nicht. Er soll aber (bald) ein Halsband mit Name und Handynummer bekommen! Steuermarke/Impfplakette trage ich am Schlüsselbund.2.Wenn ja, welches? (Chip, Plakette, Zylinder mit Nr. o.ä.)
Vom Tierschutz gechipt. Bei Tasso gemeldet.LG
-
Fibi ist gechippt und trägt die Marke von Tasso am Halsband und ist da natürlich auch registriert
-
Rocky ist gechipt und bei Tasso gemeldet! Er trägt ausserdem seine Steuermarke + Tassomarke am Halsband.
VG
Andrea -
-
Alba ist gechippt, bei Tasso registiert und trägt die Tasso-Marke und die Steuermarke.
Auf ihrem Halsband ist ihr Name und meine Handynummer eingestickt.
Alba war mal drei Stunden weg - da war sie nur gechipt, nicht registriert, keine Telefonnummer.... Das passiert mir nimmer.
Viele Grüße,
Birgit
-
Lucky ist in beiden Ohren tätowiert. Akasha hat einen Chip
Beide sind bei Tasso gemeldet.
Eine Adresskabsel habe ich für die beiden mittlerweile nicht mehr.
Ich überlege mir allerdings, ob ich nicht eine Marke bestelle mit jeweiligem Namen und einer Telefonnummer.Steuermarke tragen beide Hunde übrigens nicht, die hängt in einem Etui an der Leine. Mag mit Sicherheit nicht sinnvoll und auch nicht legal sein, aber mir geht das geklimper tierisch auf die Nerven. Zudem wechsle ich häufig zwischen den Halsbändern und Geschirr, da würde ich es sowieso oft genug vergessen und naja, die Leine brauche ich immer.
-
beide Ganoven haben einen Chip und sind bei Tasso registriert, Tyson trägt ein HB mit seinem Namen und beide haben eine Marke mit Namen und Telefonnummer...
die HB´s und Marken an den HB´s nutzen nur nicht viel, weil beide zu 90% naggisch durch die Pampa stampfen.
da wir aber zumeist hier im Dorf unterwegs sind, ist das nicht so tragisch, die beiden sind bekannt
-
Hope ist gechipt und bei Tasso registriert .Außerdem trägt sie die Tassomarke , die Steuermarke und einen Anhänger mit ihrem Namen und meiner Handynummer am Geschirr . An dem Halsband ist auch ein Anhänger mit ihrem Namen und meiner HN .
-
morpheus ist gechippt, bekommt aber auch noch einen anhänger mit adresse und telefonnummer.
yamiq ist tattowiert und hat einen anhänger mit adresse und telefonnummer, bekommt aber auch noch einen chip.
beide haben zudem noch die tasso-marken, die sind auch getrennt vom adressanhänger befestigt, falls er mal irgendwo hängen bleibt, damit nicht gleich alle marken weg sind.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!