Ich weigere mich da raus zu gehen...
-
Gast16963 -
17. November 2009 um 09:31
-
-
Hallo an die Herbstliebhaber...und gefällt's Euch immernoch??
Hier schüttet es nun seit 2 Tagen ohne Unterbrechung ,ich trete mich in den Schafstall aber zu einem Hundespaziergang kann ich mich nicht motivieren.Nebenbei noch von einer Erkältung geplagt gammeln wir auf der Couch und spielen ab und an mal ein "Gesellschaftsspiel"von Frau Ottenson...was macht ihr so??
Gruß Alex -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bei uns München scheint heut die Sonne und es soll 15 Grad warm werden. Da macht das dann gleich viel mehr Spaß
Nee, im Ernst - selbst wenn es draußen schüttet, gibt es eine Runde durch den Park. Da sind wir dann 30-45 Minuten unterwegs und wenns richtig schüttet, bekommen beide Hund nen Mantel um.
Ansonsten gibt es zu Hause viele Spielchen und Übungen, wobei meine zwei auch dazu neigen im Bett zu liegen und kuscheln
-
Ich mache alles wie gewohnt weiter.
Regenkleidung an und raus.
Das gehört eben dazu.Wobei ich mich jetzt auch schon wieder auf das Frühjahr freue, obwohl der Winter noch gar nicht richtig begonnen hat.
Wenn es windig ist finde ich es aber viiiiieeeel schlimmer als wenn es regnet.
-
ich glueckliche !!! Bei uns scheint die Sonne, tagsueber ca. 28 Grad und es macht unglaublich Spass draussen zu sein
Liebe Gruesse aus Andalusien
Maria
-
Bei uns schüttet es auch seit gestern nahezu ununterbrochen. Das heisst, die Hunderunden fallen etwas kürzer aus als sonst, aber sie finden statt.
Da Leika noch nicht gelernt hat, sich vernünftig auf die Klobrille zu setzen, um ihre Geschäfte zu erledigen, gibt es halt auch keine andere Möglichkeit.
Madame meckert auch heftig, wenn es raus in den Regen geht. Aber wenn wir dann mal im Wald sind, ists ok.
Tja, das sind halt die weniger schönen Seiten des Hundehaltens. Wobei ich es inzwischen gar nicht mehr so furchtbar finde, auch bei Dreckwetter rauszugehen. Dazu haben wir ja schliesslich unsere Funktionsjacken und wasserdichten Schuhe.... Und aus Zucker sind wir ja auch nicht!
Wie schön ist es, nach einer Regenrunde Hund und Mensch trocken zu rubbeln und dann einen schönen heissen Kaffee, Kakao, Tee, Glühwein oder so zu trinken! Das macht doch einiges wieder wett.
Gruss
Gudrun -
-
Ach,Du Münchner...sei so lieb und schick doch mal ein paar Sonnenstrahlen rüber..
Zu Andalusien mag ich jetzt nix sagen...mach mich erstmal auf zu meinen Schafen und stelle mir beim "Heu durch den Regen tragen"Andalusien vor.
Kälte wäre ja auch okay...Hauptsache trocken!!
Gruß Alex voller Vorfreude -
Hier regnet's auch ständig. Aber wir drehen unsere Runden wie gehabt. Frauchen hat Regenklamotten, und für die Hunde gibt's nachher ein fröhliches Abrubbeln mit dem Handtuch.
-
Zitat
Da Leika noch nicht gelernt hat, sich vernünftig auf die Klobrille zu setzen, um ihre Geschäfte zu erledigen, gibt es halt auch keine andere Möglichkeit.
Der war gut. Danke für den schönen Lacher am Morgen
Also wir gehen auch wie immer raus. Regenklamotten an und solange Hundi nicht an der Leine laufen muss, macht ihm der Regen auch nichts (auch ohne Mantel
den würde er im Leben nicht tragen wollen) aus.
Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung
-
Wir in Stuttgart haben auch knapp 15°C und ab und an ein bissel Nieselregen ;D :zunge:
-
Guten Morgen!
Mein Terrier Mädchen (4 Monate alt) möchte leider bei Regen absolut nicht vor die Tür... letzte Woche hatte sie schon ne schlimme Erkältung. Gestern hat sie vor lauter Wut über den Regen ihr morgendliches kleines Geschäft auf dem Fußabstreifer erledigt
und drinnen gleich mal demonstrativ genießt!
Naja, jetzt hab' ich endlich aufgegeben und ihr ne Regenjacke gekauft, zumindest für die Zeit in der sie noch ein bisschen verschnupft ist. Vielleicht ist sie ja dann ein bisschen robuster, so wie es sich für einen Terrier gehört!Schönen Tag noch!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!