Ich weigere mich da raus zu gehen...
-
Gast16963 -
17. November 2009 um 09:31
-
-
[quote="Airam"]:D ich glueckliche !!! Bei uns scheint die Sonne, tagsueber ca. 28 Grad und es macht unglaublich Spass draussen zu sein
Liebe Gruesse aus Andalusien
Maria[/quote
Nein, ich bin nicht neidisch, ach woher denn, ich finde es so toll, in Gummistiefeld durch den Matsch zu latschen und den Hund zuzutexten, dass er doch verdammt nochmal endlich sein Häufchen machen soll, bevor wir ersaufen...
Nein, Ich kenne keinen Neid, weiß gar nicht, was das istTropfnass Lilibeth
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hallo
britta - regen macht schön ? boah toll, ich bin die hübscheste weit und
breit (an der regenmenge gemessen die mir ins gesicht klatscht)yeap, irgendwie sieht man keinen oder nur die hardcoreläufer und hundeversteher (also mich
) bei diesem miesewetter draussen laufen.
bei uns regnet es seit tagen ununterbrochen. wenn mal eine kurze trockenperiode kommt, schnapp ich mir schnell leine gummistiefel und friesenmantel. bis ich das alles angezogen habe und mein hund in froher erwartung fast den po nicht mehr am boden halten kann öffnen sich die schleusen wieder und es schüttet aus kübeln.
ich hab mich echt schon gefragt ob ich das bin, wenn ich mich anziehe regnets wieder ........
gestern entfuhr mir dann der spruch boah ey jetzt lauf ich echt nicht in diesem mistwetter. worauf mir meine tochter antwortete
mamaaaa duuuuu sagst doch immer wir sind nicht aus zucker
okay, ab in den regen.. war dann doch noch schön, hab sogar zwei hundehalter getroffen mit denen meine shanti spielen durfte (mit den hunden natürlich).direkt neben einem gezackerten acker und wald........ wie die ausgesehen haben könnt ihr euch vorsellen.
also ich denk jetzt immer wenn ich rausgeh. hey petra denk dran, regen macht schön......
gruss petra
-
Hallo!
Der Winter ist schlimm! Nicht nur wegen dem Regen, sondern weil ich auch immer nur (unter der Woche) im Dunkeln laufen kann (ich geh morgens, nachmittags und Abends, mein Freund Vormittag und Mittag).
Also bin ich ausgerüstet mit Kopflampe, Gummistiefeln und Regenjacke und tapper eben Abends so durch die Landschaft! Sieht sicher interessant aus
!
Liebe Grüße
Andrea -
Wir mögen Regen, da sinkt man im Wald bis zu den Knöcheln ein und es tropft so schön auf die Regenjacke. Wir waren heute schon eine Stunde und wenn später mein Mann heimkommt soll er sich um den Kleinsten kümmern, damit meine Tochter und ich nochmal gehen können. Der Kleine ist nämlich aus Zucker
-
Zitat
Mich hat noch nie ein Wetter in irgendeiner Weise beeinträchtigt, ausser wenn es zu schwül im Sommer ist.Genau, mir macht da auch eher der zu heiße und schwüle Sommer zu schaffen und Hundi erstmal
Ansonsten kann ich den Rest deines Beitrages nur blind unterschreiben, wie ich ja auch schon geschrieben hab.
-
-
Meinen Jungs ist das Wetter völlig egal. Sie bestehen auf ihre Runde.
Also, rein in die Regenklamotten und 1 1/2 Std. durch den Wald gestiefelt.
Danach wird das schlimmste Wasser aus dem Fell geblasen (Blower ist Gold wert bei Langhaarhunden), Idefix wird trocken gerubbelt, Frauchen legt sich selber trocken und dann wird es sich gemütlich gemacht.
Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
-
Jabba ist das Wetter ja egal, aber Bluey hat da keinen Spaß dabei. Der läuft wie auf rohen Eiern, total gequälter Blick und immer in meiner Kniekehle, damit ich ja merke, daß ihm das so gar keinen Spaß macht. Meine Ma hat schon mit mir geschimpft, der arme Bluey und so... Aber hilft ja nix. Er muß ja seine Geschäfte erledigen.
-
Moin,
bei uns gibt es Sturmwarnung und ab Mittag soll es anfangen zu regnen.
Oh man wat freu ich mich auf meinen Nachmittagsspaziergang...
Regen oder Sturm ist mir eigendlich recht egal, nur beides zusammen mag ich echt nicht. Ich werde mich gleich mal auf die Suche nach einer Regenhose machen.
Meinem Hund ist es egal, hauptsache nass und dreckig - glücklicher kann ich meinen Labbi kaum machen
-
Das Rheinland meldet derzeit Sonnenschein und ich hoffe, dass bleibt zumindest bis 13.00 Uhr so, dann habe ich den Mittagspausen-Spaziergang wenigstens trocken über die Bühne. Wenn es heute Nachmittag regnet und stürmt, kann ich ja immer noch meinen Männe schicken, der zum Glück Frühschicht hat
Ansonsten gilt auch hier: findet fast alles derzeit im Dunkeln statt. Lampe, wasserfeste Kleidung und Schuhe, reflektierendes Geschirr und Leine und dann ab in die Pampa. Wenn Regen schön macht, habe ich gute Chancen bei der nächsten Misswahl....wenn man denn durch das viele Gießen auch noch wächst, hihihihi.
Emily liebt Pfützen, liebt Matsche, liebt alles was nass und dreckig ist. Von daher: keine Einschränkungen für uns. Schade nur, dass man nicht mehr so viele draußen trifft. Hundebegegnungen sind dann eher rar.
-
Bei uns scheint die Sonne und es ist blauer Himmel.
Mein Freund ist seit gestern im Krankenhaus und bleibt noch bis Freitag, daher kommt Jason die nächsten 2 Tage noch etwas kurz. (Mach halt Morgens dann die großen Spaziergänge)
Am Wochenende kann er sich dafür wieder auspowern.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!