Zughundetreff 2010

• Nelly ist seit heute Läufig, hat sich ja bisjetzt keiner gemeldet der das problematisch fand, dass läufige Hündinnen mit kommen.

Hab allerdings noch Probleme mit meiner DA, irgendwie komm ich nicht wirklich weiter :hilfe:
    in 2 Wochen weiß ich denke ich mehr :???:

• Neu

Hi

hast du hier Zughundetreff 2010* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• juhu Leute bald ist es soweit :D Hier liegt schon wieder Schnee :hust:

hoffe bis ende März sieht das anders aus!

Sollte ich jetzt irgendwas zum essen mitbringen?

gruß steffi

• ZUG Hundetreffen aber wir haben auch Hunde dabei womit wir eher wandern gehen wegen Trainingsrückstand oder Gesundheit!

Also komm ruhig mit wenn du magst es sind noch Plätze frei :D

Wir lustig!!

• Ich habe noch 3 oder 4 kg Josera Fitness. Das hat Numa mal bekommen, aber dann nicht mehr vertragen.
      Mag das vielleicht jemand von euch haben? Das TH wills nicht haben, weils offen ist. Es ist aber vollkommen okay. Vielleicht füttert das ja jemand von euch... Als Leckerlie kann mans auch ganz gut nehmen :)

• Zitat

Ich habe noch 3 oder 4 kg Josera Fitness. Das hat Numa mal bekommen, aber dann nicht mehr vertragen.
      Mag das vielleicht jemand von euch haben? Das TH wills nicht haben, weils offen ist. Es ist aber vollkommen okay. Vielleicht füttert das ja jemand von euch... Als Leckerlie kann mans auch ganz gut nehmen :)

kommt drauf an, was du dafür haben willst *g*

ich bring nen Faster in SL in blau/schwarz mit
      also falls wer eins braucht bzw. was anprobieren möchte...

• Zitat

Also wenn ihr vorhabt einen Flohmarkt aufzumachen ^^ ... wir ziehen gerade um ... ich könnte nen halben Hausstand mitbringen. *lach*

Och, die Idee ist gar nicht schlecht, hab hier auch noch einiges an Hundesachen rumliegen :lachtot: fragt sich nur ob wir soviel Platz im Auto haben.

LG Tanja mit Luna

• Zitat

Manu, du kriegst das geschenkt :) Bei mir würde es nur vergammeln.

uiii, da wird Luna sich aber freuen

und ich denk, wenn wer Hundesachen hat, was er nicht braucht, kann man doch mitnehmen :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!