Zughundetreff 2010
-
-
Ich denke das wird sich vor Ort schon bissl spalten, aber ist ja nicht schlimm. Mit Dusty kann ich weit fahren, da kann Manu und Luna ja dann mit mir ne Runde fahren gehn.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
na, des schaun wa dann scho
ich freu mich scho riesig
-
Denke auch, daß man das vor Ort sehen wird.
Freu mich auch schon riesig auf euch....nur noch 3 1/2 Wochen -
*hibbel hibbel*
-
Zitat
na, von mir aus können wir Üben, aber ob Luna bei solche "Miniübungen" lange motiviert ist zu ziehen, wag ich mal zu bezweifeln
Fahren können wir ja trotzdem
ich weiß halt nur nicht wie das dann Konditionsmäßig bei uns aussieht bis dahin u. Du hast ja im Moment auch nix mehr gemacht oder
?
War halt nur sone Idee was man zusätzlich noch so machen könnte.
Wir hibbeln mitLG Tanja mit Luna
-
-
hm ne, 7,5 km Rad fahren momentan nur...
morgen je nach Wetter auch wieder was mehr und steigern und dann auch...und ab nächster Woche dann hoffentlich wieder Ziehen
mal abwarten -
Nur noch 3 Wochen
Mein Gott, neulich war´s noch so lange hin und jetzt rückt der Termin mit großen Schritten näher!!!
-
Ich werd wahrscheinlich nicht kommen können. Bei Kira sind die ganzen Vorboten der läufigkeit da...
-
Zitat
Ich werd wahrscheinlich nicht kommen können. Bei Kira sind die ganzen Vorboten der läufigkeit da...
wäre dann vermutlich nicht die einzige läufige hündin da... -
mich stören keine läufigen Hündin und ich freu mich
aber hier liegt wieder schnee..
hoffe der ist bis dahin weck!
Jona ihre Pfote sieht gut aus noch etwas Gedult dann darf sie da zumindest toben:)
gruß steffi
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!