Zughundetreff 2010

• Zitat

(wobei er auch kastrierten Rüden nicht abgeneigt ist) :D

Ja da könnte Dusty dann zickig werden. ^^ Ich weiß gar nicht was die Hündinnenbesitzer immer haben ... mein Hund riecht immer wie ne läufige Hündin für manch andere Rüden. :D

• huhu wir kommen zwar aber werden nur wandern können :( :

weil jona sich heute doll die pfote aufgeschnitten hat...

d.h unser Training fällt für mindstens 14 tage aus und für 500 meter muss ich mein rad nicht mitnehmen auf ski sind wir zwar weiter gefahren aber auf dem rad nur wenig.

Komme also so !

gruß steffi

• Zitat

ja doof ist es aber soweit waren wir ja eh noch nicht will sie dann net überfordern oder gar das es wieder aufgeht.

gruß steffi

ist doch kein Problem
    Pueppi wollt ja auch nur gehen

meine Kira zieht auch nicht...

und wies Wetter wird, wissen wir ja eh noch net
    gibt da laut Wetter.com zumindest Minusgrade die nächsten 2 Wochen

• Also ich denke mal trainingsmäßig sind die meisten von uns moementan nicht so auf der Höhe, ist bei uns zumindest so. Die letzten Wochen lag hier nur Schnee, jetzt ist der weg dafür ist alles sowas von matschig das man mit dem Rad nicht vorwärts kommt :roll:
    Ich denke mal wir machen uns trotzdem ein schönes WE, auch wenn wir nicht sooo lange Touren machen können.
    Vielleicht könnte man das auch mal nutzen um einige andere Alltagssituationen zu üben wie z.B. an anderen Hunden vorbeizufahren oder ähnliches. Wann hat man schonmal so die Gelegenheit das zu üben wie da :D

LG Tanja mit Luna

• Zitat

Manu von WOLLEN kann mal keine Rede sein *hmpf*....aber wird vermutlich so werden.

ach, du weißt doch, wies gemeint war *knuff*

na, von mir aus können wir Üben, aber ob Luna bei solche "Miniübungen" lange motiviert ist zu ziehen, wag ich mal zu bezweifeln

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!