Zughundetreff 2010
-
-
Zitat
(wobei er auch kastrierten Rüden nicht abgeneigt ist)
Ja da könnte Dusty dann zickig werden.
Ich weiß gar nicht was die Hündinnenbesitzer immer haben ... mein Hund riecht immer wie ne läufige Hündin für manch andere Rüden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Du musst ja auch keine Angst haben, dass dein Hund den Hintern noch freiwlllig hinhält und mit Babys nach hause kommt
-
huhu wir kommen zwar aber werden nur wandern können
weil jona sich heute doll die pfote aufgeschnitten hat...
d.h unser Training fällt für mindstens 14 tage aus und für 500 meter muss ich mein rad nicht mitnehmen auf ski sind wir zwar weiter gefahren aber auf dem rad nur wenig.
Komme also so !
gruß steffi
-
Ach Mensch, das ist ja blöd! Gute Besserung an Jona!
-
ja doof ist es aber soweit waren wir ja eh noch nicht will sie dann net überfordern oder gar das es wieder aufgeht.
gruß steffi
-
-
Zitat
ja doof ist es aber soweit waren wir ja eh noch nicht will sie dann net überfordern oder gar das es wieder aufgeht.
gruß steffi
ist doch kein Problem
Pueppi wollt ja auch nur gehenmeine Kira zieht auch nicht...
und wies Wetter wird, wissen wir ja eh noch net
gibt da laut Wetter.com zumindest Minusgrade die nächsten 2 Wochen -
gut hoffe sie kann dann wenigstens wieder toben!
das mag sie besonders gern hihi
gruß steffi
-
Also ich denke mal trainingsmäßig sind die meisten von uns moementan nicht so auf der Höhe, ist bei uns zumindest so. Die letzten Wochen lag hier nur Schnee, jetzt ist der weg dafür ist alles sowas von matschig das man mit dem Rad nicht vorwärts kommt
Ich denke mal wir machen uns trotzdem ein schönes WE, auch wenn wir nicht sooo lange Touren machen können.
Vielleicht könnte man das auch mal nutzen um einige andere Alltagssituationen zu üben wie z.B. an anderen Hunden vorbeizufahren oder ähnliches. Wann hat man schonmal so die Gelegenheit das zu üben wie daLG Tanja mit Luna
-
Manu von WOLLEN kann mal keine Rede sein *hmpf*....aber wird vermutlich so werden.
Tanja das ist eine super gute Idee
-
Zitat
Manu von WOLLEN kann mal keine Rede sein *hmpf*....aber wird vermutlich so werden.
ach, du weißt doch, wies gemeint war *knuff*
na, von mir aus können wir Üben, aber ob Luna bei solche "Miniübungen" lange motiviert ist zu ziehen, wag ich mal zu bezweifeln
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!