Zughundetreff 2010

  • Hallo ihr Lieben,


    gibt einige hier, die einige gerne Kennen lernen würden :D
    und so dachte man sich, vielleicht würden wir ein Forum-Zughunde-Treff 2010 veranstaltet bekommen


    An sich hatte ich das so überlegt, dass man sich an nem WE trifft (mit Hunden und Gefährt), ne Tour macht und abends gemeinsam sitzt, übernachtet und beim Frühstück noch schön quatscht, eventuell auch gerne 3 Tage, wir sind da ja flexibel :D


    Aber bevor man weiter plant:


    - Wer hätte Lust (und kommt von wo?)
    - Und wann wäre es zeitlich für euch am passensten, bzw. wie weit würdet ihr fahren für so ein Treffen?

    • Neu

    Hi


    hast du hier Zughundetreff 2010* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Also ich wäre definitiv dabei!! :D


      Zeitlich ist es bei mir relativ egal, muß nur rechtzeitig bescheid wissen, wegen Planung (Dienstplan und Unterbringung der hierbleibenden Hunde).


      Maanu nen Rad könnte ich Dir mitbringen (Tanja aber sicher auch). In jedem Fall kriegen wir das hin.


      Entfernung sag ich mal so pauschal um die 400 km +/- ein bißchen ;)

    • Hi,


      wenn alles klappt wäre ich auch gern dabei. Würd aber schwer werden alle unter einen Hut zubekommen.
      Was den Ort betrifft, habe ich mal das G befragt wo den der geografische Mittelpunkt Deutschlands liegt. Da gibt es viele Aussagen. Aber eins steht immer da. Der wäre im Thüringischen-, Hessischenraum.
      Somit hätte jeder die relativ gleiche Anfahrt. Nun bräuchte man nur jemanden der dort wohnt und versch. Organisieren könnte.

    • Ich will auch!! :lol:


      Nächstes Jahr ist bei mir mit Kursen einfach extrem vollgestopft, da sind Wochenende rar.
      Es müsste dann aber in der kühleren Jahreszeit sein, wenn man noch ne Runde drehen möchte?


      Wer kommt denn aus der erwähnten Ecke?? hallo melden :D


      Sonst dürft ihr gerne alle in die schönen Schweizer Berge kommen, da hats auch sicher Schnee :lol:

    • Die Schweiz wäre sicher schön - aber von Norddeutschland aus ist das extrem weit. Daher würde ich auch eher für die Mitte von Deutschland plädieren.


      LG Nina

    • ich komme aus bremen, wäre aber auch gerne dabei, solange es nicht ZU weit weg ist und gut mit dem zug zu erreichen, sprich z.b. hessen wäre blöd, da sind die zugverbindungen ganz schrecklich (ständig verspätungen, züge völlig überfüllt usw.) :D


      wie wäre es mit märz?
      dann vielleicht das rheinland? finde ich fast schöner als hessen... ist aber wohl geschmackssache.
      macht mal ein paar konkrete ortsvorschläge, dann kann ich eher sagen ob mir das passt :lol: wobei ich auch sachsen noch "gerade akzeptabel" finde, da gibt es gute zugverbindungen (jahre immer zur leipziger buchmesse, wie's noch weiter nach unten aussieht weis ich nicht)

    • Zitat

      ahhhhhhhhhhhh :shocked:


      - Wer hat Lust
      - woher kommt er?
      - wie weit würde er fahren?


      leute, biddö ;)


      - ich :roll:
      - bremen
      - ca. 400km, vielleicht auch weiter (aber beides nur bei guter zuganbindung oder mich nimmt jemand mit :D )

    • Zitat

      Tolle Idee!!!
      :2thumbs:


      Bei uns sind im März und April Semesterferien, dann ginge es zeitlich.


      bei mir geht's leider anfang april wieder los :( : märz wäre also besser.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!