Zughundetreff 2010

  • von mir aus würde das klappen :D
    da steh ja, das der transfer von den bahnhöfen inklusive ist, die bahnverbindung an sich ist auch ganz passabel (4-7 stunden fahrtzeit für 100-160€)


    aber wie ist das denn jetzt mit der miete da genau :???: ? da steht da pro haus und nacht... ist das pro person oder wirklich nur pro haus???

    • Neu

    Hi


    hast du hier Zughundetreff 2010* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • naaa guuut.... :D ich fahre (fast) egal wo hin. Hamburg wäre mir dann aber doch etwas zu weit ;)


      Bis München sind 4h, dann noch "etwas" weiter :headbash: ich fahre ja gerne Auto.. vielleicht kommt ja sonst noch wer aus meiner Ecke mit.


      Bei mir geht im März nur 2. Hälfte, die ersten zwei Wochen hab ich Kurs.


      Aber für das Datum machen wir doch besser eine Doodle-Sitzung, oder?


      http://www.doodle.com/particip…l?pollId=uaztgyn4es8y9pzh


      Einfach vorne "wildsurf" löschen und euren Namen eintragen und dann die Daten anklicken, die euch möglich wären. Hab jetzt mal Februar bis April reingenommen, das kann man aber wieder ändern.

    • pro Haus pro Nacht
      dazu dann der Zuschlag für die Hunde, Strom, Umweltpauschale. etc.


      aber wenn ich dann weiß, wer dabei wäre und wann ungefähr, würd ich mich mit denen mal in Verbindung setzen

    • bin ebenfalls eingetragen :D
      solange ich nicht krank werde ändert sich da nichts!

    • Ich würd dann wahrscheinlich eher spontan schaun, erstens ob ich dann Zeit und Lust hab, und zweitens obs ne Mitfahrgelegenheit gibt nach Ilmenau oder Erfurt, die deutsche Bahn ist mir zu teuer...

    • Ich habe mich mal mit einem "?" eingetragen.


      Lust und Interesse hätte ich schon, allerdings sind wir ja ohne Gefährt und würden dann wohl am Treffpunkt warten, falls wir kommen :D


      Für mich sind aber ca. 350km die Grenze... aber ich wohne ja relaitv mittig

    • Zitat

      Ich würd dann wahrscheinlich eher spontan schaun, erstens ob ich dann Zeit und Lust hab, und zweitens obs ne Mitfahrgelegenheit gibt nach Ilmenau oder Erfurt, die deutsche Bahn ist mir zu teuer...


      na, ich denke, was Geld etc. angeht, sollte man es frühzeitig Planen, was die Schlafgelegenheiten etc. angeht

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!