Zughundetreff 2010

• Zitat

ZUG Hundetreffen aber wir haben auch Hunde dabei womit wir eher wandern gehen wegen Trainingsrückstand oder Gesundheit!

Zitat

Hab allerdings noch Probleme mit meiner DA, irgendwie komm ich nicht wirklich weiter :hilfe:
    in 2 Wochen weiß ich denke ich mehr :???:

Das Zughundetreff ist weiss ich doch. Ich wollte wissen, was funnyEgi mit DA meint...

• diplomarbeit sry ;)

die sagten heute im Radio dasses erst Ende März wieder wärmer wird :gott:

könnte wenn dann auch nur mit wandern, noch kein günstiger Roller in Sicht und zum Ausdauertrainieren für mich isses einfach zu kalt :hust:

• Zitat

könnte wenn dann auch nur mit wandern, noch kein günstiger Roller in Sicht und zum Ausdauertrainieren für mich isses einfach zu kalt :hust:

ist doch wurscht, wandern reicht doch :)

• Wenn das Wetter wirklich so bleiben sollte wird wahrscheinlich gar keiner mit dem Rad fahren können :( : aber egal, dann nehmen wir Danis Ferrari, spannen alle Hunde davor u. fahren dann abwechselnd :lachtot:

LG Tanja mit Luna

• Zitat

Wenn das Wetter wirklich so bleiben sollte wird wahrscheinlich gar keiner mit dem Rad fahren können :( : aber egal, dann nehmen wir Danis Ferrari, spannen alle Hunde davor u. fahren dann abwechselnd :lachtot:

LG Tanja mit Luna

Ich hoffe doch Du meinst alle Hunde einzeln :shocked: ansonsten VIEL SPAß :D

Eingemottet wird der Ferrari jedenfalls noch nicht :D

• Also wenn man sich die Wettervorhersagen für Geraberg anschaut, dann gehen die kontiuierlich nach oben. Auch auf der Wetter-Cam auf der HP sieht man, dass ja nicht mehr überall Schnee liegt. Also ich bin da momentan recht zuversichtlich, dass wir schon fahren werden können :)

• ach, da können wir in 2 Wochen drüber reden *g*

wichtiger wäre noch, wer was mitbringst zwecks Mampfen am Morgen

Wie ist das mit Kaffeemaschine, Wasserkocher? Ist sowas in den Häusern vorhanden?

• Also auf der HP steht "vollwertige Küche mit Umluftherd, Mikro welle, Kühl-/Gefrierschrank, Geschirrspüler" und auf den Bildern sieht man nen Toaster, da kann ich mir nicht vorstellen, dass Kaffeemaschine und Wasserkocher fehlen. Im Notfall nehm ich mir nen Topf und stell ihn mit Wasser aufn Herd :D

Wegen dem Mampfen am Morgen dachte ich jetzt, dass Terry meinte, sie würde dort was Einkaufen gehen.
    Wenn Esi sich bereit erklärt auf Numa aufzupassen, dann würde ich Terry auch begleiten, denn bei Esi bleibt Numa auch in ner fremden Wohnung gut allein.
    Vorausgesetzt ihr fahrt mir nicht in der gleichen Zeit davon :^^:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!