• Das kann ich genau so unterschreiben :gut:

LG Tanja mit Luna

• Neu

Hi

hast du hier Zughundetreff 2010 schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• hm, ich finde, wer auch immer was gegen dich hat Jennifer, der soll den Ar*** in der Hose haben und es hier öffentlich sagen

ich fänds zumindest schade, dich nicht kennen zu lernen

achja, meine Mail wäre freigeschaltet ;)

und den feigen User bitte ich doch wirklich, es öffentlich zu machen!

• huhu!

ich habe mir das ganz durchgelesen und ich muss sagen du hast deinen hund und dich echt in schlechten Licht stehen lassen und so ein bisschen hoffe ich das du übertrieben hast jennifer!

der und die userin wird das denke ich nicht öffentlich mach sonst hätte diese es schon getan ..

ich wünsche mir ein nettes ruhiges treffen mit vielen netten Leuten ,tipps und Anregungen denn ich denke keiner ist von uns perfekt!

gruß steffi

• Zitat

ich werde nicht mehr kommen.

aufgrund ziemlich gemeiner drohmails zweier user, die jetzt sicher dankbar sind, dass ich und meine "asoziale bestie" nicht dort auftauchen und das gemeinwohl gefährden.

Böse Zungen würden jetzt behaupten, dass man sich sowas ausdenkt, weil der eigene Hund vielleicht doch nicht so kontrollierbar ist, wie man angibt und man deshalb net mehr den Arsch in der Hose hat, hinzufahren!

Ich würde ja hinfahren und ihnen das Gegenteil beweisen! :roll:
      Hast doch nix zu befürchten, oder!? :D

• Ich schließe mich mal Silke an.
      Hab noch nicht das ausschlaggebende Thema durch, aber wenn ich immer nur vom Geschriebenen ausgehe müsste ich mich über seehr viele Dinge aufregen.

Ich habe kein Problem, du bist angemeldet und lasse einfach mal ein bisschen Zeit verstreichen, dann kannst du immer noch Entscheidungen treffen.

Und sollten es wirklich User hier aus dem Thema gewesen sein, was ich mir gar nicht so wirklich vorstellen kann, wäre meine Devise: jetzt erst recht (da kommt der Widder durch :D )

• @kyuketsuki wollte Bungee nicht auch kommen, die war doch auch aus Hamburg, vl kannst du mit ihr was ausmachen?
      Oder hat sie auch abgesagt?

Bei mir isses noch nicht sicher, meine DA is noch nicht recht in schwung gekommen :hust: Ich richte mich nach dem was ihr macht und bring dann
      noch Futter mit, falls es doch klappt.. Hab mich eh nur zum Vorbeischauen am Samstag angemeldet, hoffe es klappt auch, muss mich mal zamreißen und den Kram anpacken :headbash:

Heute muss erstmal das Auto in die Werkstatt, irgendwas passt an der Vorderachse net, ma guckn :zensur:

• Zitat

Nein Bungee hat auch abgesagt. Und ist ja sowieso wie vom Erdboden verschluckt.

hat sie denn richtig abgesagt oder schreibt sie einfach nicht mehr? sonst würde ich mich da evtl. mal hinterklemmen...

• Zitat

hat sie denn richtig abgesagt oder schreibt sie einfach nicht mehr? sonst würde ich mich da evtl. mal hinterklemmen...

Um die Seite 30 findest du irgendwo, dass sie aus privaten gründen oder so doch net kommen kann

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!