• Bungee hat hier im Thread für den Treff abgesagt und hat in ihrem Thread geschrieben, dass sie momentan viel für die Uni lernen muss, weil sie wohl bald viele Prüfungen hat...

Sie wird schon wieder auftauchen... tut sie doch immer :D

• Neu

Hi

hast du hier Zughundetreff 2010 schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Das hab ich mir gestern auch schon gedacht :D

Ich fang mal an:

steffipingo
      Pueppy
      Maanu
      esiontour
      Terry
      Lunamaus
      Leela

kyuketsuki (?)
      Sepp (?)
      Lübecker (?)

Das waren doch alle, oder hab ich jemanden vergessen?

• Terry
      Maanu
      Pueppy
      Sepp3107 (fraglich)
      Kyuketsuki (mal sehen)
      Lunamaus
      esiontour
      Lübecker (keine Reaktion, in keinster Weise :/ )
      steffipingo
      Leela

Also 7 "Feste", 3 "Fragliche" und 1 Unhöflicher. Man haben wir dann Platz bei 3 Häusern.

Also nochmals an alle DFler: es sind noch 3 Plätze definitiv und 2 evtl. frei!!!!

• Sag mal, ich glaube kaum, dass sich Interessierte diese 50 seiten durchlesen...
      Dabei sidn doch mittlerweile soviele Neue zum ZHS hinzugestoßen...

Terry, ich weiß, dass du schon soviel machst, aber ich glaube du bist das einzige Clubmitlgied unter uns...

Wie wäre es, wenn wir einzelne Leute nochmal per PN anschreiben?

Denn wenn wir nen Extra-Thread aufmachen um Leute zu suchen, wird der bestimmt schnell wieder geschlossen... :/

• Bin ja auch noch am Grübeln wie ich einen "Aufruf" gestalte ohne Mods oder andere User zu "verärgern" :D . Zughund-Interessierte schauen sicherlich auch ab und an hier rein bzw. ist es ja in der Zughundesport-Übersicht wenn wir es schön oben halten :lol:

Mh Manu, wie könnte das dann aussehen? Kleine Info wann, wo und Infoverlinkung und das kopiert dann jeder in seine Beiträge im Zughundeteil als zusätzliche Signatur?

Steffi
      1. stimmt der zweite Teil 2. ich hätte da kein Problem mit.

• Zitat

Kleine Info wann, wo und Infoverlinkung und das kopiert dann jeder in seine Beiträge im Zughundeteil als zusätzliche Signatur?

bis auf die Direktverlinkung ne gute Idee, den die ist hier nicht erlaubt ;)

"Dogforum Zughundetreffen 2010
      am 26.03. - 28.03.10
      im Steintal Geraberg

Bei Interesse schaut euch im Zughundesport-Unterforum um.
      Fragen beantworten wir gerne im Thread "Zughundetreff 2010""

irgendwie so, oder?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!