Zughundetreff 2010
-
-
Bungee hat hier im Thread für den Treff abgesagt und hat in ihrem Thread geschrieben, dass sie momentan viel für die Uni lernen muss, weil sie wohl bald viele Prüfungen hat...
Sie wird schon wieder auftauchen... tut sie doch immer
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
huhu können wir mal ne liste machen wer mitfährt hihi habe da langsam kein durchblick mehr
gruß steffi
-
Das hab ich mir gestern auch schon gedacht
Ich fang mal an:
steffipingo
Pueppy
Maanu
esiontour
Terry
Lunamaus
Leelakyuketsuki (?)
Sepp (?)
Lübecker (?)Das waren doch alle, oder hab ich jemanden vergessen?
-
Terry
Maanu
Pueppy
Sepp3107 (fraglich)
Kyuketsuki (mal sehen)
Lunamaus
esiontour
Lübecker (keine Reaktion, in keinster Weise :/ )
steffipingo
LeelaAlso 7 "Feste", 3 "Fragliche" und 1 Unhöflicher. Man haben wir dann Platz bei 3 Häusern.
Also nochmals an alle DFler: es sind noch 3 Plätze definitiv und 2 evtl. frei!!!!
-
Sag mal, ich glaube kaum, dass sich Interessierte diese 50 seiten durchlesen...
Dabei sidn doch mittlerweile soviele Neue zum ZHS hinzugestoßen...Terry, ich weiß, dass du schon soviel machst, aber ich glaube du bist das einzige Clubmitlgied unter uns...
Wie wäre es, wenn wir einzelne Leute nochmal per PN anschreiben?
Denn wenn wir nen Extra-Thread aufmachen um Leute zu suchen, wird der bestimmt schnell wieder geschlossen... :/
-
-
och, einfach alle Infos in einem Beitrag zusammenschreiben und den dann bei einzelnen in die Trainingstagebucher oder so posten
-
hat der Lübecker schon bezahlt? oder garnicht?
ich höre mich mal um ob wer mitwill müssen doch nicht von hier aus dem df sein hauptsache das gleiche hobby oder?
gruß steffi
-
Bin ja auch noch am Grübeln wie ich einen "Aufruf" gestalte ohne Mods oder andere User zu "verärgern"
. Zughund-Interessierte schauen sicherlich auch ab und an hier rein bzw. ist es ja in der Zughundesport-Übersicht wenn wir es schön oben halten
Mh Manu, wie könnte das dann aussehen? Kleine Info wann, wo und Infoverlinkung und das kopiert dann jeder in seine Beiträge im Zughundeteil als zusätzliche Signatur?
Steffi
1. stimmt der zweite Teil 2. ich hätte da kein Problem mit. -
Zitat
Kleine Info wann, wo und Infoverlinkung und das kopiert dann jeder in seine Beiträge im Zughundeteil als zusätzliche Signatur?
bis auf die Direktverlinkung ne gute Idee, den die ist hier nicht erlaubt"Dogforum Zughundetreffen 2010
am 26.03. - 28.03.10
im Steintal GerabergBei Interesse schaut euch im Zughundesport-Unterforum um.
Fragen beantworten wir gerne im Thread "Zughundetreff 2010""irgendwie so, oder?
-
am besten jeder was in die Signatur rein
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!