Zughundetreff 2010
-
-
na, ich mach mal den start
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich wolte eh schon seit längerem mal wieder meine Signatur ändern
EDIT: Ich hab die Signatur jetzt nochmal geändert, denn sonst geht ja gar nicht draus hervor, dass wir noch Plätze frei haben
-
Habs gesehen und auch geändert. Nun müssen wir nur noch fleissig Beiträge schreiben
-
test
schade dass es nicht gleich in die alten Beiträge mit übernommen wird, naja fleißig posten
-
Ich habe es jetzt auch noch auf meine Nickpage unter Hobbies hinzugefügt, da sieht mans dann auch gleich
-
-
Zitat
test
schade dass es nicht gleich in die alten Beiträge mit übernommen wird, naja fleißig posten
natürlich wird es das
-
So, auch geändert
LG Tanja mit Luna
-
Zitat
natürlich wird es das
Nicht in alle. Wie genau die Kriterien sind? Keine Ahnung...
Können sich vielleicht dann nochmal kurz alle melden, die einen intakten Rüden mitbringen?
Nur damit ich das nochmal kurz vor Augen habe. Ich erwarte Numas Läufigkeit zwar erst in ein paar Tagen (dann ist sozusagen Stichtag), aber ich hab ein bissel Panik, dass sie sich zeit lässt... Denn dann wär sie noch auf dem Treff läufig...
Sinnvoll vielleicht, wenn intakte Rüden ziehen lernen sollenExterner Inhalt www.greensmilies.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
aber aufpassen müssen wir dann halt.
Aber wenn es wirklich bei so wenig Leuten bleibt und wir soviele Häuser haben, dann lässt sich das sicher gut aufteilen. -
Tolle Zusammenarbeit
-
fänd sowieso sinnvoll, noch mal zu schauen, wer was für nen hund mitbringt *g*
oder hatten wir des scho?ich hab eine unkastrierte Hündin dabei und nehm kira mit, wenn sie bis dahin nimmer läufig ist
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!