Zughundetreff 2010
-
-
https://www.dogforum.de/ftopic102515.html
einer ist defintiv vom treffen, ich kenne die email nicht, bei der suche kommt nichts raus, aber da er oder sie direkt schrieb, ich solle es blos nicht wagen zum treffen zu kommen wird zumindest er/sie jemand vom treffen sein
in der anderen waren's allgmeine beschimpfungen, ich könne auch nicht noch willentlich meinen hund auf andere loslassen usw. da weis ich nicht ob's direkt dazu war, aber irgendwie klang das fast so als wäre es auch jemand der zu dem treffen kommt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Um welchen Thread es da geht weiß ich.
Kannst Du die Mails mal rüberschicken? Meine ist freigeschaltet
LG Tanja mit Luna
-
Zitat
Um welchen Thread es da geht weiß ich.
Kannst Du die Mails mal rüberschicken? Meine ist freigeschaltet
LG Tanja mit Luna
das will ich erstmal nicht tun, ich habe die user erstmal persönlich angeschrieben, will erstmal die antwort abwarten, denn die eine email war alles andere als nett!
ich bin nicht drauf aus böses blut zu stiften, deswegen, aber zumindest mit dem user der zum treffen kommt und er liest das hier ja, möchte ich das bitte klären, denn ansonsten gehe ich damit zur polizei! -
Gut, dann versuch es so.
LG Tanja mit Luna
-
Oh man ... das Treffen wird ja echt lustig... Ich glaube Terry wird sich kein zweites Mal auf sowas einlassen, oder dann mit schriftlichem Vertrag von jedem.
-
-
Zitat
Oh man ... das Treffen wird ja echt lustig... Ich glaube Terry wird sich kein zweites Mal auf sowas einlassen, oder dann mit schriftlichem Vertrag von jedem.
terry bekommt aber dennoch das geld von mir
ich weis ja nicht wie das ganze jetzt ausgeht, vielleicht war's ja ebenfalls nur in der emotionalen hitze geschrieben worden, aber ich finde das eben nicht lustig, sollte sich das irgendwie regeln, überlege ich mir das nochmal, aber momentan bin ich nicht gewillt zu einem treffen zu kommen, wo jemand meinen hund bedroht und ich nichtmal weis wer.
-
Ach Esi, bezahlt ist bezahlt
u. wer dann noch kommt oder nicht ist zumindest was das Geld betrifft ja Gott sei Dank egal. Machen wir uns halt in kleiner Runde ein schönes WE
LG Tanja mit Luna
-
Jennifer, wir sind hier im DF. Du bist doch auch nicht erst seit gestern dabei und müsstest eigentlich wissen, was man schreiben "darf" und was nicht
Und du müsstest auch wissen, dass hier vieles nicht so heißt gegessen wird, wie es gekocht wird.
Warte einfach mal ab, vielleicht meldet sich ja der Schreiberling noch und dann sehen wir weiter.
-
Zitat
Jennifer, wir sind hier im DF. Du bist doch auch nicht erst seit gestern dabei und müsstest eigentlich wissen, was man schreiben "darf" und was nicht
Und du müsstest auch wissen, dass hier vieles nicht so heißt gegessen wird, wie es gekocht wird.
Warte einfach mal ab, vielleicht meldet sich ja der Schreiberling noch und dann sehen wir weiter.
ich habe ja auch gesagt, ich möchte es erstmal versuchen persönlich zu klären, ich habe ja selbst ein paar unschöne sachen im eifer des gefechts gesagt, dennoch finde ich es ein eben schon ziemliches kaliber, meinen hund deswegen zu bedrohen :/
-
ich freue mich auf euch und das treffen
und lass mir das so schnell nicht vermiesen !!
Wer angemeldet ist muss eben auch zahlen ob er kommt oder nicht!
Und ich finde es gelinde gesagt doof das so drohung, beleidigung verschickt werden egal von wem und gegen wem:(
Aber ich freu mich auf alle die da sind !
Und danke an terry vielen dank:)
gruß steffi
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!