Zughundetreff 2010
-
-
Dann probieren wir es mal so (ich glaube wir können es auf Raclette und Grillen eingrenzen):
Vor- und Nachteile (die Zahl in Klammern bedeutet (1) bevorzugt, (2) auch kein Problem (hoffe es ist so verständlich
)
Raclette
Gemeinschaftliches Vorbereiten und gemütliches Hantieren während des Essens. Nachteil: macht Arbeit.Terry (1)
Steffipingo (1)
Manu (2)
Leela (2) (aus Zeitrgünden)Grillen
die Vorarbeit fällt flach weil wir bedient werden. Allgemein keine Nachteile. Für mich persönlich ein Nachteil: ich empfinde es nicht als wirklich gemütlich.Terry (2)
Steffipingo (2)
Manu (1)
Leela (1) -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
denke wir kommen mit raclette auch günstiger bei weck pro person und mehr fleischauswahl und unten gemüse käse und co mh lecker
und ich finde es gemütlicher man kann es auch schön lange hinziehen hihi
gruß steffi
-
Zitat
denke wir kommen mit raclette auch günstiger bei weck pro person und mehr fleischauswahl und unten gemüse käse und co mh lecker
musst nur überlegen, dass wir Zutaten + Trinken brauchen
ich weiß nicht, ich bin recht faul und wenn ich mir so ein Wochenende leiste, will ich keinen halben Tag mit einkaufen (fürs Frühstück und Raclette) verbringen
-
hehe wie gesagt mir egal ich koche gern
-
Naja man kann doch auch vieles mitbringen. Vielleicht net alles, aber einiges kann man ja schon mitbringen. Also ich hätt z.B. noch Platz im Auto für Lebensmittel. Dann muss man nur noch kurz einkaufen für Sachen die man eben nicht mitbringen konnte.
-
-
Zitat
Naja man kann doch auch vieles mitbringen. Vielleicht net alles, aber einiges kann man ja schon mitbringen. Also ich hätt z.B. noch Platz im Auto für Lebensmittel. Dann muss man nur noch kurz einkaufen für Sachen die man eben nicht mitbringen konnte.
na, mitbringen müssen wir ja eh was
wie machen wir des eigentlich mit dem Frühstück? treffen wir uns da irgendwo? jeder für sich?
nur Tanja und ich sind 2 Leute mit 3 Hunden, deren Gepäck und unserem + 2 Fahrräder
soviel bekommen wir vermutlich nicht mehr mit
-
huhu habe auch platz für essen
nur müssen wir dann sagen das jeder was zu den kosten beiträgt .
gruß
-
ich werde nicht mehr kommen.
aufgrund ziemlich gemeiner drohmails zweier user, die jetzt sicher dankbar sind, dass ich und meine "asoziale bestie" nicht dort auftauchen und das gemeinwohl gefährden.
-
WAT???
-
Zwei von dem Treffen
?
LG Tanja mit Luna
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!