Zughundetreff 2010
-
-
Zitat
minky
wüsste nicht was dagegen spricht. Darfst dann auch gerne einen Kuchen (oder Kaffee oder was brauchen wir noch?) mitbringenich bin der Meinung, wer einfach so Samstag vorbei kommen will, ist zu Kuchen oder ähnlichem verpflichtet
vielleicht sollten wir auch mal ne Liste machen, wer dann jetzt samstag vorbei kommen mag *g*
was spricht denn jetzt eigentlich gegen den Thüringer Grillabend? ist doch eh alles überdacht oder?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
ich bin der Meinung, wer einfach so Samstag vorbei kommen will, ist zu Kuchen oder ähnlichem verpflichtet
vielleicht sollten wir auch mal ne Liste machen, wer dann jetzt samstag vorbei kommen mag *g*
was spricht denn jetzt eigentlich gegen den Thüringer Grillabend? ist doch eh alles überdacht oder?
Nichts
Raclette oder Fondue wäre halt noch eine Option. Und nun dürft ihr euch was aussuchen. Ich bin mit allen einverstanden, außer hier eine Entscheidung zu treffen. Ich esse also was auf den Tisch kommt -
Fondue mag ich nicht so, Raclette ist cool
aber nen Grillabend, wo man sich weder um Essen noch Getränke kümmern muss, fänd ich auch super
nur das Gullasch-Angebot brauch ich net
ich mag kein Gullasch *g*aber wir müssen denen doch sicherlich vorher bescheid sagen odeR? ich mein, die müssen doch des Zeugs einkaufen
-
ja klar, sooo lange Zeit ist natürlich nicht. Ich würd mal sagen das wir uns vielleicht bis Ende nächster Woche entscheiden. Dann kann noch jeder in sich gehen was er am liebsten, unbedingt und auf jeden Fall essen möchte
-
Ich bin für Raclette oder grillen ohne das wir uns um was kümmern müssen aber was kostet das dann nochmal?
zum Raclette mach ich dann noch zaziki als soße ? Und nen salat?
gruß steffi
-
-
Zitat
oder grillen ohne das wir uns um was kümmern müssen aber was kostet das dann nochmal?
15 Euro pro Person mit Grillzeugs, Salaten, Getränken, Eis, etc.
-
Na für den Preis kann man es doch eigentlich machen lassen, oder? Dann brauchen wir uns um nix zu kümmern.
LG Tanja mit Luna
-
hier noch mal der Link
http://www.steintal-geraberg.de/Thuer_Grillabend_Inhalte.pdf -
Terry, wegen dem Roller, bzw Fahrrad musst du dir keine Gedanken machen.
Esi und ich müssen es nochmal absprechen, aber wir werden auf jeden Fall ein Fahrrad und einen Roller mitnehmen und ich werde auch meine Skikes mitnehmen.
Wenn du zu unserer großen Runde eh nicht mitkommst, dann sollte es auf keinen Fall Probleme geben. Und selbst wenn du dich umentscheidest und mitkommen willst, dann kann ich immer noch mit Skikes fahren (wenn das Wetter es zulässt) und du nimmst Roller oder Fahrrad.Zum Essen:
Also ich finde Raclette auch cool, aber ich bin mir unsicher wie wir das mit der Zeit machen.
Ich schätze mal, dass wir freitagabends noch etwas länger zusammen sitzen und gerade für die AUtofahrer ist es dann doch schön, wenn sie morgens etwas länger schlafen könnten. Wenn wir aber nun noch groß einkaufen und abends vorbereiten müssen, dann wird die Zeit doch etwas knapp werden, schließlich wollen wir doch samstags auch noch unsere Tour machen und vielleicht das ein oder andere bequatschen und den Anfängern vielleicht noch was zeigen und so...Ich find es persönlich zwar auch prickelnder keine 15 euro fürs Essen zu zahlen, aber andererseits mag ich auch keinen Streß haben...
-
nunja was ich an raclette schön finde ist das man da zusammen sitzt man legt was drauf wenn gar ist man und so weiter;)
aber gut wenn alle für grillen sind soll es nicht an mir liegen
gruß steffi
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!