• Terry: ich hab gerade mit Manu telefoniert, wir fahren zusammen u. nehmen meine Räder mit, somit nehme ich uns aus der Radausleihliste wieder raus.

1) für Kuchen ist wohl gesorgt
    ------------------------------------------------------

2) Einkäufe können Samstag früh erledigt werden. Autos stehen ja zur Verfügung (behaupte ich mal und ich muss auch noch eins organisieren

------------------------------------------------------

3) Was ist nun noch Aktuell betr. Fahrräder? Möchte morgen eine Mail losschicken um diese dann zu "bestellen"
    Terry
    Pueppy (sollte ich nicht fahren können, zahle ich trotzdem)
    steffipingo bringt Fahrrad mit!

----------------------------------------------------------

4) Betr. des Essens Samstag Abend:

Selbst drum kümmern?
    Terry
    Pueppy
    Leela
    Manu
    esiontour
    Lunamaus
    steffipingo
    Angebot Steintalabend
    Terry
    Pueppy
    Leela
    Lunamaus
    steffipingo
    Angebot Thüringer Grillabend Steintal
    Terry
    Pueppy
    Manu
    Leela
    esiontour (ich glaub immernoch nicht an Grillwetter ^^)
    Lunamaus
    steffipingo
    -----------------------------------------------------------

5) Wie sieht es mit evtl. Fahrgemeinschaften aus?
    Lunamaus fährt mit Maanu :D

LG Tanja mit Luna

• Neu

Hi

hast du hier Zughundetreff 2010 schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Danke Lunamaus :D

Da ich kein Grillmeister bin, also auch keine Ahnung was die Kosten betrifft: bitte mal überschlagen was wir bräuchten wenn wir uns allein drum kümmern. Und da Esi eh nicht an Grillwetter glaubt > könnten dann vielleicht Elektrogrill, also Tischgrill, mitgebracht werden? Somit wären wir Wetter unabhängig. Oder Raclette oder Fondue?

• also ich wäre sehr, sehr dankbar wenn mich jemand aus bremen, hamburg, hannover, oldenburg, osnabrück mitnehmen könnte :hilfe:
      ich bin wirklich SEHR knapp bei kasse momentan, da ich gerade den job verloren habe und diecke TA-rechnungen hatte, wenn sich da jemand erbarmen würde dann bringe ich sogar kuchen mit!

• huhu habe auch raclette sowie elektro grill hihi

ich fahre über hannover aber ich kann in mein winziges auto kein 2 rad mitnehmen und ich denke auch kein 2 hund und 2 person:(
      plus Gepäck..

sorry

gruß steffi

• Na dann dürften wir doch mit Raclette ausgestattet sein. Reichen Zwei? Und wären Alle damit einverstanden das wir einen Raclette-Abend machen?

Meine Güte kyuketsuki. Warum wohnst du aber auch ausgerechnet "am anderen Ende"? :D

Ich muss mir, durch den dritten Hund, ein Auto mieten. Werde da noch Erkundigungen einbeziehen was ein größeres Auto kostet. Bin am Überlegen ob ich das dann mit einem Berlin-/Hamburgbesuch kopple. Sonst wird das dieses Jahr wieder nichts.
      Muss aber auch erstmal rechnen. Vielleicht klappt es ja, dann könnte ich dich kyuketsuki ja in Hamburg einsammeln. Es würden dann halt anteilig Benzinkosten anfallen. Kann aber noch nichts versprechen. Ist mal wieder so eine spontane Idee und werde mich bis Mitte nächster Woche drum kümmern.

• Zitat

Meine Güte kyuketsuki. Warum wohnst du aber auch ausgerechnet "am anderen Ende"? :D

Ich muss mir, durch den dritten Hund, ein Auto mieten. Werde da noch Erkundigungen einbeziehen was ein größeres Auto kostet. Bin am Überlegen ob ich das dann mit einem Berlin-/Hamburgbesuch kopple. Sonst wird das dieses Jahr wieder nichts.
      Muss aber auch erstmal rechnen. Vielleicht klappt es ja, dann könnte ich dich kyuketsuki ja in Hamburg einsammeln. Es würden dann halt anteilig Benzinkosten anfallen. Kann aber noch nichts versprechen. Ist mal wieder so eine spontane Idee und werde mich bis Mitte nächster Woche drum kümmern.

das wäre so toll wenn das klappen würde :gott:

wenn ich nicht gerde solche geldprobleme hätte würde es mich ja nicht stören mit dem zug zu fahren, aber eigentlich ist das ganz und gar nicht mehr drin, ich bin schon verzweifelt auf job-suche und verkaufe schon allerlei an kleidern, DVDs usw. um momentan über die runden zu kommen :sad: *wäh*

• Hallo!

Wollte nur mal nachfragen, ob man auch mit einem "Nichtzughund" mal vorbeischauen könnte. Wohne nähmlich genau da wo ihr euch trefft. :D

Würde mich echt freuen mal ein paar "Gespanne" kennen zu lernen.

Grüße Martha

• Hab auch ein Raclette, weiß allerdings nicht ob ich das noch ins Auto kriege da ich Manu, drei Hunde u. hinten drauf noch zwei Räder habe :???: Luna kommt in ihren Kennel der nimmt schon viel Platz weg u. die Hunde sollen ja auch über die Rücksitzbank noch aussteigen können sonst müssen wir jedesmal die Räder abschrauben. Ich schau mal ob ichs irgendwie noch reinkriege.
      Wie siehts denn mit der Häuseraufteilung aus? Hab ja eben mit Manu telefoniert, wir wollten auf jeden Fall in ein Haus da die Lunas sich zumindest schon kennen u. hatten überlegt dann zumindest auch Verpflegung für Abends u. den Samstag morgen von hier mitzunehmen. Das müsste man ja dann irgendwie Häusermäßig ein bißchen absprechen zwecks Proviant und so, oder?

LG Tanja mit Luna

• minky
      wüsste nicht was dagegen spricht. Darfst dann auch gerne einen Kuchen (oder Kaffee oder was brauchen wir noch?) mitbringen :D

Lunamaus
      Ich hatte ja auch mal ein Racelett, das war für 6 Personen. Sollten doch dann zwei reichen, oder :???:
      Häuseraufteilung wird wohl vor Ort erst sinnvoll sein :???: , denn so wirklich ohne den Platz gesehen zu haben, find ich es ein wenig schwierig. Werde mir das mal per INet anschauen und dann können wir ja schon mal einen "Entwurf" machen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!