• ------------------------------------------------------

1) für Kuchen ist wohl gesorgt
    ------------------------------------------------------

2) Einkäufe können Samstag früh erledigt werden. Autos stehen ja zur Verfügung (behaupte ich mal und ich muss auch noch eins organisieren

3) Was ist nun noch Aktuell betr. Fahrräder? Möchte morgen eine Mail losschicken um diese dann zu "bestellen"
    Terry
    Manu ?
    Lunamaus ?
    Pueppy (sollte ich nicht fahren können, zahle ich trotzdem)
    ? steffipingo, 26 Zoll ? bringt Fahrrad mit?

----------------------------------------------------------

4) Betr. des Essens Samstag Abend:

Selbst drum kümmern?
    Terry
    Pueppy
    Leela
    Manu
    esiontour
    Lunamaus
    Angebot Steintalabend
    Terry
    Pueppy
    Leela
    Lunamaus
    Angebot Thüringer Grillabend Steintal
    Terry
    Pueppy
    Manu
    Leela
    esiontour (ich glaub immernoch nicht an Grillwetter ^^)
    Lunamaus
    -----------------------------------------------------------

5) Wie sieht es mit evtl. Fahrgemeinschaften aus?

Klar kriegen wir das hin Manu, dann kommen Deine beiden halt in den Kofferraum u. meine auf die Rücksitzbank, das müsste doch zu machen sein, somit könnten wir auch die Räder mitnehmen, alleine hätte ich die jetzt nicht unbedingt mitgeschleppt aber ich find die Idee :gut:
    Hab uns jetzt oben bei den Rädern mal mit Fragezeichen eingetragen.

Pueppy: nen zweiten Zughund könnte ich auch gebrauchen :D
    LG Tanja mit Luna

• Neu

Hi

Schau mal hier: Zughundetreff 2010 Dort wird jeder fündig!*

• 1) für Kuchen ist wohl gesorgt

2) Einkäufe können Samstag früh erledigt werden. Autos stehen ja zur Verfügung (behaupte ich mal und ich muss auch noch eins organisieren

3) Was ist nun noch Aktuell betr. Fahrräder? Möchte morgen eine Mail losschicken um diese dann zu "bestellen"
      Terry
      Manu ?
      Lunamaus ?
      Pueppy (sollte ich nicht fahren können, zahle ich trotzdem)
      steffipingo bringt Fahrrad mit!

----------------------------------------------------------

4) Betr. des Essens Samstag Abend:

Selbst drum kümmern?
      Terry
      Pueppy
      Leela
      Manu
      esiontour
      Lunamaus
      steffipingo
      Angebot Steintalabend
      Terry
      Pueppy
      Leela
      Lunamaus
      steffipingo
      Angebot Thüringer Grillabend Steintal
      Terry
      Pueppy
      Manu
      Leela
      esiontour (ich glaub immernoch nicht an Grillwetter ^^)
      Lunamaus
      steffipingo

5) Wie sieht es mit evtl. Fahrgemeinschaften aus?

• Coooooooool :)

Freut mich. Hübsches Kerlchen. :)

Ich hibbel hier eh schon bissl rum. Wenn wir Glück haben können wir bald umziehen und dann kann der dritte Hund einziehen. Wenns klappt, dann wird das immernoch Kira, wo ich ja schon seit Monaten die Bilder anhimmel. *lach*

Ob die März schon bei uns ist ... oder nicht ... keine Ahnung. Eigentlich hatte ich überlegt die Fahrt zu ihr mit dem Zughundewochenende zu verbinden, da ich dann schon eh die Hälfte der Strecke geschafft hätte. Aber dann gäbe es ja nur 2 Möglichkeiten: Freitag zeitig losfahren und sie abholen, aber ich weiß nicht ob es so toll ist, wenn sie dann ihr neues Frauchen hat und gleich in so ein Treffen reingeschubst wird. Oder Sonntag sehr früh fahren und Montag auch noch Urlaub nehmen, aber eigentlich will ich ja am Sonntag ja auch noch viel Zeit mit euch verbringen. :) Mal schaun ... muss eh erstmal sehen ob wir gut genug sind für die Orga ... hab da ja schon so meine Erfahrungen...

• Danke Lunamaus, dass du mich wieder mit in die Liste genommen hast ;)

Esi, ich weiß genau, wie wir das mit Kira machen! :D
      Wir buchen uns noch nen Tag im Steintal und dann fahren wir am Montag ganz gemütlich die Kira abholen :D

• Leela ich hab dich wieda mit raufgenommen. ;) Ihr könnt doch net einfach Leela vergessen. ;)

Naja mal schaun. Erstmal Wohnung bekommen und dann schauen ob die überhaupt gewillt sind uns den Hund zu geben. Und es ist ja auch ne Kostenfrage ... die "Schutzgebühren" werden ja auch immer höher... Aber erstmal Abwarten und Apfelschorle trinken. :)

• Oh stimmt, du warst das! :^^: Danke!

Mittlerweile freu ich mich wieder richtig. Ne zeitlang konnte ich mich jetzt gar icht soo sehr freuen, weil es ja noch sooo lange hin war, aber jetzt sinds nur noch 6,5 Wochen, das ist voll überschaubar :^^:

• Zitat

Klar kriegen wir das hin Manu, dann kommen Deine beiden halt in den Kofferraum u. meine auf die Rücksitzbank, das müsste doch zu machen sein, somit könnten wir auch die Räder mitnehmen, alleine hätte ich die jetzt nicht unbedingt mitgeschleppt aber ich find die Idee :gut:
      Hab uns jetzt oben bei den Rädern mal mit Fragezeichen eingetragen.

dann lass uns heut abend mal telen, wenn du Zeit hast (schreib Zeit am besten per Mail) dann klären wir das ab und sagen auch heut nacht noch, ob wir die Räder brauchen :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!