Zughundetreff 2010
-
-
Ach herrje, Du Arme
hoffentlich musste nicht operiert werden.
LG Tanja mit Luna
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hauptsache du bist dabei Dani
gibt doch eh einige, die dabei sind, die nur Canicrossen, vielleicht kannst/magst dich ja dann da anschließen
ansonsten sind wir ja eh net lange weg und Kira freut sich über Knuddler
dann bring ich die Maus auf jeden Fall auch mit -
Genau Manu...ich geh mit Syd und Kira wandern/spazieren und Du spannst Joker mit Luna vor
Tanja auch wenns operiert wird...ich komme auf jeden Fall!!!
-
Ui Dani, das ist für dich natürlich ein wenig doof. Aber damit hätten wir Anfänger (also ich auf jeden Fall dann) ja einen Coach vor Ort, der uns so einiges beibringen kann. Mit Ashkii möchte ich ja nur ein wenig üben. Barry und Carlos können nicht so viel laufen und somit werde ich eher Canicrossen
So, Mail an alle ist raus (also nicht vergessen in euer Mailpostfach zu schauen) und jetzt schauen wir mal wie es im Moment aussieht:
------------------------------------------------------
1) für Kuchen ist wohl gesorgt
------------------------------------------------------2) Einkäufe können Samstag früh erledigt werden. Autos stehen ja zur Verfügung (behaupte ich mal und ich muss auch noch eins organisieren
------------------------------------------------------3) Was ist nun noch Aktuell betr. Fahrräder? Möchte morgen eine Mail losschicken um diese dann zu "bestellen"
Terry
Manu
Lunamaus
? Pueppy ? kann eh nicht fahren?
? steffipingo, 26 Zoll ? bringt Fahrrad mit?
----------------------------------------------------------4) Betr. des Essens Samstag Abend:
Selbst drum kümmern?
TerryAngebot Steintalabend
TerryAngebot Thüringer Grillabend Steintal
Terry-----------------------------------------------------------
5) Wie sieht es mit evtl. Fahrgemeinschaften aus?
-----------------------------------------------------------So, das sollten wir vielleicht abarbeiten
-
Ja Terry ist doof, aber kann man nicht voraussehen und davon laß ich mir nicht die Freude aufs Treffen vermiesen!
Genaues weiß ich eh erst nach dem 12.3..
Mail hab ich schon abgerufen, geht morgen raus (hoffentlich diesmal ohne Probs :/ )
------------------------------------------------------1) für Kuchen ist wohl gesorgt
------------------------------------------------------2) Einkäufe können Samstag früh erledigt werden. Autos stehen ja zur Verfügung (behaupte ich mal und ich muss auch noch eins organisieren
------------------------------------------------------3) Was ist nun noch Aktuell betr. Fahrräder? Möchte morgen eine Mail losschicken um diese dann zu "bestellen"
Terry
Manu
Lunamaus
Pueppy (sollte ich nicht fahren können, zahle ich trotzdem)
----------------------------------------------------------4) Betr. des Essens Samstag Abend:
Selbst drum kümmern?
Terry
Pueppy
Angebot Steintalabend
Terry
Pueppy
Angebot Thüringer Grillabend Steintal
Terry
Pueppy
-----------------------------------------------------------5) Wie sieht es mit evtl. Fahrgemeinschaften aus?
----------------------------------------------------------- -
-
Hab grad die zweite Zahlung rausgeschickt, Terry. Dabei hab ich auch gemerkt, dass ich bei der ersten Zahlung das N in deinem Nachnamen vergessen hab. Daher hat die Bank für ne normale Überweisung solange gebraucht!
Wenn man sich da unten in die Liste einträgt, heißt das dann dass man damit einverstanden wäre?? Wenn ja, dann trag ich mich mal so ein...4) Betr. des Essens Samstag Abend:
Selbst drum kümmern?
Terry
Pueppy
Leela
Angebot Steintalabend
Terry
Pueppy
Leela
Terry
Pueppy
LeelaEDIT: Terry, schön, dass du übrigens wieder ne Tastatur hast
-
Terry
Manu
Lunamaus
Selbst drum kümmern?
Terry
Pueppy
Manu
Angebot Steintalabend
Terry
Pueppy
Terry
Pueppy
Manu
-----------------------------------------------------------5) Wie sieht es mit evtl. Fahrgemeinschaften aus?
-----------------------------------------------------------hm, aus dem Pott kommt ja keiner oder?
Tanja, meine beiden Trinen passen nicht zu deiner Zicke ins auto, oder?
sonst hätt ich zu dir fahren können und wir dann mit deinem Auto da runter (natürlich geteilte Spritkosten) - wobei, dann könnten wir theoretisch auch eure Räder mitnehmen?
Meld dich doch mal per Mail dazu -
Terry??? Wer ist Carlos?? *neugierig bin*
Pueppy ... ne den süßen Syd bekomm ich ans Rad. *hihi*
3) Was ist nun noch Aktuell betr. Fahrräder? Möchte morgen eine Mail losschicken um diese dann zu "bestellen"
Terry
Manu
Lunamaus
Selbst drum kümmern?
Terry
Pueppy
Leela
Manu
esiontour
Angebot Steintalabend
Terry
Pueppy
Leela
Terry
Pueppy
Manu
Leela
esiontour (ich glaub immernoch nicht an Grillwetter ^^)
-----------------------------------------------------------Ich nehm ja Leela mit. Falls sich noch jemand in Berlin findet, muss ich schauen ob das noch passt.
Freu mich!!!!!!!!!!!
-
Zitat
Pueppy ... ne den süßen Syd bekomm ich ans Rad. *hihi*
Ja mein Gott, dann erfreu ich mich eben an Kira -
Du bekommst dann "meine" Kira auch noch. *lach*
Mal schauen ob ich bis dahin immernoch 1-Hunde oder 2-Hunde-Besitzer bin (nein Perriz ist kein Hund .... der ist ein Nilpferd).
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!