• Zitat

Hy,

so sicher ist es bei uns net mehr das wir kommen. Da bei und einer aufhört sind wir im grunde unterbesetzt. Wenn bis dahin kein neuer da ist bekomme ich nicht frei. Wäre ja eigentlich kein Problem, weil ist ja We. Ich arbeite aber von Dienstag bis Samstag.

naja, solang du trotzdem zahlst...

• Neu

Hi

hast du hier Zughundetreff 2010 schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Zitat

deswegen ja wenn noch mehr ausfallen wird das ja immer teurere..

ich hoffe das es nicht mehr werden die nicht können

gruß steffi

nö, wird es nicht
      angemeldet ist angemeldet, da wird auch gezahlt!
      ja, klingt böse, aber ist nun mal so, die Anmeldung war verbindlich ;)

und ich lass mir den Spaß doch net dadurch verbieten, dass da irgendwer absagt und es daher teurer wird

hm, dann sind wa nur noch Mädels oder?

• glaub schon :D wird ja ein heißes weekend frauen power nur bitte keine zicken power wie in meiner reinen mädchen klasse damals war der Horror ;)

okay wusste ich nicht das wenn die absagen trotzdem zahlen müssen

gruß steffi

• Zitat

glaub schon :D wird ja ein heißes weekend frauen power nur bitte keine zicken power wie in meiner reinen mädchen klasse damals war der Horror ;)

okay wusste ich nicht das wenn die absagen trotzdem zahlen müssen

gruß steffi

och, ich wüsste nicht, mit wem ich Zicken müsste :???:

und ich bin ganz ehrlich, ich fänd es nicht fair, wenn wir dann draufzahlen müssen...

• Also ich hab mein Vorderrad schön öfter montiert. Ist so wie Wildsurf sagt.
      Ich würde dir helfen steffi, aber wichtig ist, dass du das passende Werkzeug dabei hast!

Ich hoffe mein Mädel wird jetzt endlich mal läufig! :hilfe: Stichtag ist am 18.2. und so wie ich sie kenne wird sie auch genau bis zur letzten Minute warten! :headbash:

EDIT: Jupp, ich sehe das wie Manu. Die Anmeldung war verbindlich. Erst recht, weil der preis ja pro Ausgefallenem für die anderen immer höher wird. Und so teuer ist es auch nicht, dass man sich nun in Unkosten stürzt, wenn man nicht kommen kann und trotzdem zahlen muss.

• Das war von vorneherein ausgemacht, daß mit der verbindlichen Anzahlung auch gezahlt wird, wenn man nicht kommt.
      Die Buchung wurde schließlich auf Grund der Teilnehmerzahl in dieser Form getätigt!

Mir wurscht....ich komme, auch wenn ich ganz eventuell nicht an der Ausfahrt teilnehmen kann. :gut:

• Tanja ich hatte im Sommer einen Autounfall...seither hab ich Probleme mit der Schulter. Die sind jetzt so massiv, daß ich ständig Schmerztabletten nehmen muß um einigermaßen schmerzfrei zu sein.
      Hab am 12.3. einen Termin beim Spezialisten im KH und ich weiß nicht, was der nun vor hat...also OP oder ähnliches.
      Krankengymnastik, Ultraschall und Spritzen haben bisher keine Besserung gebracht.
      Deshalb fahre ich zur Zeit auch nicht mit den Hunden, weil ich die Schulter nur zu 60% nutzen kann :sad2:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!