Zughundetreff 2010
-
-
Meine andere Hälfte (wer der Bessere Teil ist, da streiten wir noch drum) kommt auch nich mit... ist auch völlig okay... Distanz schafft Bindung oder wie war das?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ich komme als glücklicher Single
aber Sepp kommt ja auch mit Anhang
-
Meiner bleibt auch daheim
fahre zu sowas lieber alleine hehe
übrigens wisst ihr schon mehr wegen den fahrrädern?
meins würde evtl ins auto passen wenn ich die räder abbaue ist denn einer da der die wieder ran bauen kann auch so das sie halten?
ach ja wenn ich glück habe bekomm ich nen neuen job gut für mich habe zwar einen der neue ist aber bei familie in der nähe !
Und eben fest
aber es kann sein das ich dann net mitfahren kann sage aber bescheid weil falls ich dann schon umziehen muss ..
hoffe aber nicht
gruß steffi
-
ich kann mitfahren verdiene da viel zu wenig...
okay kann einer mein rad wieder zusammenbauen??
gruß steffi
-
Allsoo da ich nicht weiß wie ich das Rad + Hunde unter bekomme werden wir nicht kommen!
-
-
huhu wer kommt denn nun alles mit und ist jemand da der mir helfen kann die räder fest zu bekommen ? hinten ist schnellverschluss nur vorne brauch ich hilfe..
Muss ja sagen hier ist wenig los hoffe es bleibt bei dem wochenende bekomme urlaub nicht wieder
gruß steffi
-
Sagt mal müsst ihr alle in Panik geraten? Natürlich ist das Wochenende. Haben ja schließlich alle schon angezahlt.
Ich getrau mich net an nen Vorderrad ran. Meins war danach schief drin, als ich das mal selbst gemacht habe. Aber müssten ja mindestens 1 Mann dabei sein ... wa Sepp? Ich denke die können das. Ansonsten kann es ja vielleicht der Fahrradtyp schnell machen, wenn er die anderen Fahrräder bringt.
-
Hy,
so sicher ist es bei uns net mehr das wir kommen. Da bei und einer aufhört sind wir im grunde unterbesetzt. Wenn bis dahin kein neuer da ist bekomme ich nicht frei. Wäre ja eigentlich kein Problem, weil ist ja We. Ich arbeite aber von Dienstag bis Samstag.
-
mhh okay wenn ein mann dabei müsste es ja gehen
hoffe es sagen nicht nochmehr ab..
wie ist das eigntl mit essen könne wir da einkaufen wenn wir frühstücken wollen ?
weil mitnehmen ist ja auch schlecht oder.
gruß steffi
-
also so schwierig ist das ja nun echt nicht mit dem Rad
Bike auf Sattel und Lenker legen, Radnabe in die Gabel legen, beidseitig leicht anziehen, Rad anschubsen und von oben gucken ob es schön rund läuft, evtl. korrigieren - fest anziehen, fertig.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!