Zughundetreff 2010
-
och, der gute Mann sieht das im Moment noch recht Gelassen (hab ihm ja gesagt wozu wir die Räder brauchen). Möchte aber auch nicht wirklich so ein teures Teil mieten.
Er sieht es aber im Moment so, das es mit diesem Bikepoint klappt. Und dann wäre das eh kein Problem.
Wir finden schon Lösungen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Zughundetreff 2010 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Nur damit ihr nicht denkt, ich meld mich nicht: Ich brauch kein Rad.
Die gute Esi hat nen Heckträger. Muss die Esi nur noch entscheiden, ob sie ihr eigenes Rad, meinen Roller oder sie sich nen Fahrrad leiht.
Falls sie sich eins leihen will, werd ich sie mal fragen, ob wir meinen Roller trotzdem mitnehmen können, dann könnt ihr euch damit vergnügen :^^:Ich hatte noch ne Idee für Sonntag... und zwar, was haltet ihr denn davon, wenn wir am Sonntag nen gemeinsames großes Frühstück organisieren, so als Ausklang, bevor wir alle wieder gen Heimat fahren?
Wir könnten ja ne Liste machen, was alles benötigt wird und wer was mitbringt -
Hm ich denke ich bring mein Rad mit oder nehme Leela's Roller.
-
Zitat
Ich hatte noch ne Idee für Sonntag... und zwar, was haltet ihr denn davon, wenn wir am Sonntag nen gemeinsames großes Frühstück organisieren, so als Ausklang, bevor wir alle wieder gen Heimat fahren?
Wir könnten ja ne Liste machen, was alles benötigt wird und wer was mitbringtwenn wir in der Hütte nen Kühlschrank haben zum Sachen unterbringen, ist die Idee gekauft
bzw. ich weiß ja net, bis wann wir da raus sein müssen Sonntag -
Ich mag jetz keine 40 Seite durchlesen,wo und wann findet das Treffen den statt?
-
-
-
Danke, 3 stunden fahrt das würde gehen.Nur was macht meine Bessere Hälfte dann in der Zeit*gtübel*
Was ist den geplannt?Gibt es schon nen Zeitplan?
Danke Maanu fürs raussuchen!
-
Immer gern
3h ist im Rahmen, ich fahr länger *g*
grob geplan ist die Ankunft freitag nachmittag/Abend mit nettem kennenlernen
samstag dann ne gemeinsame Trainingsfahrt, abends eventuell Grillen
sonntag nettes Frühstück und Gassi gehen vor der Heimreisenen genauen Plan gibts da noch nicht
-
mit der Pla*u*g geht es weiter we** ich e*dlich mei*e* Buchstabe* wieder habe
. Mal sehe* wa** mei*e *eue Tastatur hier ei*trudelt.
Ach, u*d die "bessere" Hälfte bri*gste mit. Ich ka** dir die U*terlage* schicke* was es kostet.
-
*lol* Aber ich habs verstanden Terry
Meine bessere Hälfte will nich mit.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!