• och, der gute Mann sieht das im Moment noch recht Gelassen (hab ihm ja gesagt wozu wir die Räder brauchen). Möchte aber auch nicht wirklich so ein teures Teil mieten.

Er sieht es aber im Moment so, das es mit diesem Bikepoint klappt. Und dann wäre das eh kein Problem.

Wir finden schon Lösungen.

• Nur damit ihr nicht denkt, ich meld mich nicht: Ich brauch kein Rad.
    Die gute Esi hat nen Heckträger. Muss die Esi nur noch entscheiden, ob sie ihr eigenes Rad, meinen Roller oder sie sich nen Fahrrad leiht.
    Falls sie sich eins leihen will, werd ich sie mal fragen, ob wir meinen Roller trotzdem mitnehmen können, dann könnt ihr euch damit vergnügen :^^:

Ich hatte noch ne Idee für Sonntag... und zwar, was haltet ihr denn davon, wenn wir am Sonntag nen gemeinsames großes Frühstück organisieren, so als Ausklang, bevor wir alle wieder gen Heimat fahren?
    Wir könnten ja ne Liste machen, was alles benötigt wird und wer was mitbringt :)

• Zitat

Ich hatte noch ne Idee für Sonntag... und zwar, was haltet ihr denn davon, wenn wir am Sonntag nen gemeinsames großes Frühstück organisieren, so als Ausklang, bevor wir alle wieder gen Heimat fahren?
    Wir könnten ja ne Liste machen, was alles benötigt wird und wer was mitbringt :)

wenn wir in der Hütte nen Kühlschrank haben zum Sachen unterbringen, ist die Idee gekauft :gut:
    bzw. ich weiß ja net, bis wann wir da raus sein müssen Sonntag

• Immer gern

3h ist im Rahmen, ich fahr länger *g*

grob geplan ist die Ankunft freitag nachmittag/Abend mit nettem kennenlernen
    samstag dann ne gemeinsame Trainingsfahrt, abends eventuell Grillen
    sonntag nettes Frühstück und Gassi gehen vor der Heimreise

nen genauen Plan gibts da noch nicht

• mit der Pla*u*g geht es weiter we** ich e*dlich mei*e* Buchstabe* wieder habe :D . Mal sehe* wa** mei*e *eue Tastatur hier ei*trudelt.

Ach, u*d die "bessere" Hälfte bri*gste mit. Ich ka** dir die U*terlage* schicke* was es kostet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!