Zughundetreff 2010
-
-
Dürfen wir uns dann da alle draufstellen Dani
?LG Tanja mit Luna
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
hm, aber was ist, wenns schneit?

eigentlich brauchen wir die Räder ja auch nur Samstag oder?
-
ZitatAlles anzeigen
Nun wäre das evtl. eine Möglichkeit (ne, müssen die dann nicht kaufen). Kostet wohl 20 € pro Tag. Nun ist er aber dabei (hab schon wieder vergessen wo) einen Bikerpoint evtl. einzurichten, an dem man sich Bikes leihen kann. Da verhandelt er noch und weiß nächsten Monat Bescheid. Wenn das funktioniert ist es kein Problem, kostet dann so zwischen 10 und 20 € pro Tag und er würde die Räder vorbei bringen und abholen.
So, lange Rede kurzer Sinn:
----------------------------------------------------------
Wer braucht ein Fahrrad
Terry
Manu
Lunamaus
Pueppy
----------------------------------------------------------....nur wenns MTB´s sind, sonst guck ich wie ich meins hinschaffe.
Lunamaus...alle die Platz finden auf den Kufen

-
Dann musste aber alle Hunde mitbringen, sonst kommen wir nicht weit

LG Tanja mit Luna
-
Warum denn Tanja??? Sind doch genug Hunde auf dem Treffen vorhanden
Gemeinsam sind wir stark ist das Motto
-
-
Na ja, vielleicht ist die Chance Schlitten zu mieten größer. Man weiß ja nie

Wäre nur der Samstag an dem wir mieten und ich habe auch gesagt das wir Geländetaugliche Räder (also Bikes) brauchen.
-
ich brauche ein rad aber ein kleines 26 zoll richtung kinder mountainbike;)
wenn schnee liegt bringe ich mein erstandenes teil mit das passt ins auto mein rad leider net...
wenn wir keine räder bekommen oder in der größe habe ich ein problem

dann brauch ich ja garnicht kommen wenn ich net fahren kann..
und meine Eltern leihen mir ihr auto nicht!
gruß steffi
-
Man, man, man, jetzt mal nicht den Teufel an die Wand, das kriegen wir schon irgendwie hin

LG Tanja mit Luna
-
Ne, er hat schon durchblicken lassen das wir da irgendwas hinbekommen. Er hatte ja von sich aus angeboten, das wir dann die Vorführräder notfalls bekommen können. Müssen ja nicht gleich die Edelteile sein.
Ich habe auch kein Rad. Notfalls, falls nicht soviel Räder vorhanden, kann man sich ja auch eins teilen. Durch Barry werde ich die große, schnelle Runde nicht mitmachen. Da lasse ich mir was anderes einfallen. Aber zum Üben, mit "Fachpersonal" vor Ort, reicht es allemal, für mich jedenfalls.
Also, irgendwie bekommen wir das auf jeden Fall geregelt, da mach ich mir jetzt gerade nicht so den Kopp. Jeder darf mit seinen Hund(en) in der Gegend rumsausen
ZitatAlles anzeigenNun wäre das evtl. eine Möglichkeit (ne, müssen die dann nicht kaufen). Kostet wohl 20 € pro Tag. Nun ist er aber dabei (hab schon wieder vergessen wo) einen Bikerpoint evtl. einzurichten, an dem man sich Bikes leihen kann. Da verhandelt er noch und weiß nächsten Monat Bescheid. Wenn das funktioniert ist es kein Problem, kostet dann so zwischen 10 und 20 € pro Tag und er würde die Räder vorbei bringen und abholen.
So, lange Rede kurzer Sinn:
----------------------------------------------------------
Wer braucht ein Fahrrad
Terry
Manu
Lunamaus
Pueppy
steffipingo, 26 Zoll
----------------------------------------------------------Ok so steffi?
-
ja danke dann hoffe ich mal weil wenn was an dern edelen teilen ist wer kommt für den schaden auf ?
so lange ziehen wir noch nicht und mit sovielen hunen schon garnicht wenn ich da falle und kratzer rein haue...
naja wir sehen es was er sagt
gruß steffi
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!