Zughundetreff 2010
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Schau doch mal bei http://www.canis-lupus-dogwear.de/ rein. Da hab ich mein Geschirr her.
Der Kathrin schicke ich einen Hubschrauber, damit sie auch kommen kann.
-
Zitat
Schau doch mal bei http://www.canis-lupus-dogwear.de/ rein. Da hab ich mein Geschirr her.
Dani wollte mir ja eins geschickt haben
aber das scheint irgendwie verschollen
und da ich keine Paketnummer hab, um selbst nachzufragen, naja ...Seite kenn ich schon *g*
ist ne Überlegung wert
kannst du mir sagen, wie lange es gedauert hat, bis du es hattest? -
Dank der besch***** Post hatts über einen Monat gedauert. Es war wohl keiner da der das Paket annehmen konnte, weshalb sie es auf die Poststelle gebracht haben. Da mir aber der Post'ler keinen Zettel in den Briefkasten gesteckt hat, wusst ich davon nix. Bis die gute Frau irgendwann anrief um mir zu sagen, das sie das Paket zurückbekommen hat. Sie hatts mir dann nochmal geschickt und als Entschuldigung noch ein Halsband reingelegt. Fand ich nett, obwohl sie ja gar nix dafür kannte.
Sie hatte es aber 1 1/2 Wochen nach Bestellung losgeschickt (das mit der Vorkasse dauert ja auch immer ne Weile). Und es passt wirklich super. Ich habs maßanfertigen lassen, sie würde es mir aber auch ändern, wenn es nicht passen würde.
-
Manu, du fütterst Luna schööööön fett und dann passt sie vielleicht in Numas X-Back-Größe S rein...
-
-
Zitat
Manu, du fütterst Luna schööööön fett und dann passt sie vielleicht in Numas X-Back-Größe S rein...
sorry, aber so fett kann ich sie nicht füttern
-
ich mag alles nur ohne kokusnuss und wallnuss
Außer ich wollt das ich aussehe wie ein Streuselkuchen..
gruß steffi
-
Na mit Kuchen scheint es ja geklärt zu sein (meine Wunschliste stelle ich lieber nicht ein) und Langweilig war euch ja auch nicht
Was lange währt wird endlich gut, na ja fast.
AAAAlso: war ja nicht einfach den Fahrradladen zu erreichen, der seit Dezember am Umorganisieren ist.
Theoretisch verleihen sie keine Räder (der Herr konnte mir aber nur mitteilen das es in nächster Umgebung sowas nicht gibt). Praktisch haben sie aber Räder, welche sie an Kunden verleihen um entscheiden zu können, ob ein Kauf lohnt. Das sind dann wohl so Edelteile um die 4000 Euronen.
Nun wäre das evtl. eine Möglichkeit (ne, müssen die dann nicht kaufen). Kostet wohl 20 € pro Tag. Nun ist er aber dabei (hab schon wieder vergessen wo) einen Bikerpoint evtl. einzurichten, an dem man sich Bikes leihen kann. Da verhandelt er noch und weiß nächsten Monat Bescheid. Wenn das funktioniert ist es kein Problem, kostet dann so zwischen 10 und 20 € pro Tag und er würde die Räder vorbei bringen und abholen.
So, lange Rede kurzer Sinn:
----------------------------------------------------------
Wer braucht ein Fahrrad
Terry----------------------------------------------------------
Und nun noch in eigener Sache:
LÜBECKER, BITTE DRINGEND, EILIG, SOFORT, AM BESTEN NOCH GESTERN, BEI MIR MELDEN!!!!!!!
Wer evtl. die MailAdresse von Lübecker hat, den möchte ich bitten, ihn zu kontaktieren und ihm meinen Aufruf mitzuteilen.
Dann noch etwas: es ist noch ein Platz frei! Wer also noch mit Übernachtung mitkommen möchte, bei mir melden!!!
-
Zitat
Nun wäre das evtl. eine Möglichkeit (ne, müssen die dann nicht kaufen). Kostet wohl 20 € pro Tag. Nun ist er aber dabei (hab schon wieder vergessen wo) einen Bikerpoint evtl. einzurichten, an dem man sich Bikes leihen kann. Da verhandelt er noch und weiß nächsten Monat Bescheid. Wenn das funktioniert ist es kein Problem, kostet dann so zwischen 10 und 20 € pro Tag und er würde die Räder vorbei bringen und abholen.
So, lange Rede kurzer Sinn:
----------------------------------------------------------
Wer braucht ein Fahrrad
Terry
Manu----------------------------------------------------------
hm, aber was ist, wenns schneit?
eigentlich brauchen wir die Räder ja auch nur Samstag oder?
-
Zitat
hm, aber was ist, wenns schneit?
Dann bring ich meinen Ferrari mit -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!