Zughundetreff 2010

• Neu

Hi

hast du hier Zughundetreff 2010* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Tja, da wären wir schon zu zweit, die Weiber eben :roll: Zumal die Wahrscheinlichkeit das sie ausgerechnet dann läufig bzw. in der Standhitze sind sehr unwahrscheinlich ist.

LG Tanja mit Luna

• wobei ich es schon gefährlich finden würde, wenn ihr da mit einer hündin die in der standhitze ist, ankommt. ich mein meiner ist kastriert, mir ist des egal. aber erstens haben die besitzer der intakten rüden wirklich keinen spaß an dem wochenende (bei manchen hunden hilft da auch kein trennen) und zweitens habt ihr hinterher nen wurf welpen zu hause, wenn doch irgendwas schiefläuft.

• Das Problem ist halt das ich es nicht weiß u. die anderen hatten da glaub ich kein Problem mit?! Sonst bleib ich zu Hause wenns den anderen zu stressig ist aber ich seh jetzt auch nicht ein zu bezahlen u. dann nicht mitzudürfen :???:

LG Tanja mit Luna

• Ich glaube auch, dass die Wahrschenilichkeit, dass genau die Standhitze auf diese Tage fällt sehr unwahrscheinlich ist.
      Natürlich ist es für die intakten Rüdenhalter nicht schön, aber als HH von einer intakten Hündin muss ich eh immer aufpassen. Ob ich das nun im Urlaub tue oder zu Hause ist so ziemlich egal. ;)

Numa wird immer sehr pünktlich läufig. Bei ihr wird es wieder im Februar so weit sein.

Zudem besteht ja auch die Möglichkeit, dass man eine läufige Hündin dann in ein anderes Haus steckt, als den Rüden der grad geiert.
      Ich denke mal, dass die Rüden, die geiern, auch zuhause öfter mal läufige Hündinnen in der Nachbarschaft haben.

Ich denke, bevor wir hier weiter rumüberlegen, sollen doch erstmal die Rüdenhalter sagen, wie ihre Rüden damit umgehen, wenn eine läufige Hündin in der Nähe ist. Ob es bei denen reicht, wenn sie sie getrennt werden, oder ob die wirklich durchdrehen oder ähnliches...

EDIT: Esi... zwei Dumme ein gedanke :D

• Ich habe damit kein Problem (Ashkii ist ja nur intakt). Läufige Hündinnen gibt es hier sicherlich auch (seinem Verhalten nach zu urteilen). Aber bisher lassen sich seine "Macken" in den Griff bekommen.

• huhu habe zu 95 prozent urlaub zusagen :)

mehr geht nicht hihi

heißt ihr werdet uns wohl oder übel kennenlernen ! :lachtot:

ich weiß nur nicht wie weit wir bis dahin sind heute waren wir 15 min unterwegs sie zog da ordentlich aber länger hätte es noch nicht sein können und ob es mit mehreren hunden in der nähe klappt weiß ich auch nicht!?

gruß steffi cindy und jona

• oje, wir müssen dich kennenlernen :gott:

ne, ich freu mich :)

und wenn Hundi nicht ziehen möchte, können sie ja am Rad mitlaufen

daher war ja auch die Frage, wie weit Hunde unter Zug und nebenher laufen...
      kann man ja alles in Ruhe testen :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!