Zughundetreff 2010
-
-
hihi nebenher noch weniger weil wir sind heute das erstemal biken gegangen davor hatte ich lange kein rad ...
freu mich auch euch kennenzulernen
gruß steffi
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
07.12.09
13 Personen
Terry
esiontour
bungee
Lübecker (Olly, Petra)
kyuketsuki
Pueppy
Sepp + 1Person
Maanu
Lunamau
Leela
steffipingoVoraussichtlich(?) 3 Personen
Ni_kk_i
Nanook
HolziVielleicht(?) 4 Personen
Lasbelin
Miley
NinaBerger
kleinLeon -
Sodala... hiermit sagt eine voraussichtliche Person ab
Ich habe gerade einen dicken Fisch an Land gezogen und werde noch mehr arbeiten müssen. Daher kann ich jetzt noch nicht sagen, ob ich Zeit hätte. Das könnte ich erst im März.
Ich muss
- mein Diplom machen
- weiterhin Vollzeit arbeiten
- Studienprojekte abschließen
- 2 Prüfungen schreiben
- eigene Kunden versorgenDa kann ich einfach nicht zusagen, so leid es mir tut
(
-
Och Mensch, so ein Mist, aber Job geht natürlich vor :/
Vielleicht kannste ja noch kurzfristig kommenLG Tanja mit Luna
-
08.12.09
13 Personen
Terry
esiontour
bungee
Lübecker (Olly, Petra)
kyuketsuki
Pueppy
Sepp + 1Person
Maanu
Lunamau
Leela
steffipingoVoraussichtlich(?) 2 Personen
Nanook
Lasbelin
Miley
NinaBerger
kleinLeonWenn wir jetzt noch eine feste Zusage bekommen wären wir 14 Personen die ich buchen könnte und damit könnte ich auch die Pauschale 700,--€ nehmen.
Dann wären das für jeden 50,-- € aber zusätzlich die Möglichkeit, das sich bis März noch 4 Personen anmelden können (Nikki, du könntest also noch kurzfristig auf den Zug aufspringen). Somit würde sich die Chance erhöhen das wir alle günstiger kommen und es wäre auch noch ein bisschen Zeit.
Wo ist die 14te Person?
-
-
So ich sage hiermit auch ab.
Ich wäre ja mit Nikki zusammen gefahren und wir hätten uns das Benzingeld geteilt dass alleine zu zahlen ist mir zu teuer da ich in nächster Zeit sehr oft übers Wochenende und über Silvester unterwegs bin.
Noch dazu kommt das ich noch nicht sagen kann ob ich da frei bekomme.
Tut mir leid aber ich wünsche euch ganz viel Spaß es ist echt suer toll dort. -
So, Endspurt. Gegen 23.30 Uhr buche ich die 50,-- € pro Person/WE-Version wie folgt:
13 Personen
Terry
esiontour
bungee
Lübecker (Olly, Petra)
Kyuketsuki
Pueppy
Sepp + 1Person
Maanu
Lunamau
Leela
steffipingo
Voraussichtlich(?) 1 Personen
Lasbelin
Miley
NinaBerger
kleinLeon -
Zitat
So, Endspurt. Gegen 23.30 Uhr buche ich die 50,-- € pro Person/WE-Version wie folgt:
50?
+ Hunde + Grillen + ... -
Hunde und Grillen ist immer Extra. Ob bei der 700,--€ all inkl. oder den 50,--€ all inkl.
Das 50,--€ pro Person/WE-Angebot habe ich schon ein paar Posts vorher vorgestellt
-
Zitat
Hunde und Grillen ist immer Extra. Ob bei der 700,--€ all inkl. oder den 50,--€ all inkl.
Das 50,--€ pro Person/WE-Angebot habe ich schon ein paar Posts vorher vorgestellt
klar, aber irgendwann was um die 40 gesagt oder?naja ok, nimmer zu ändern
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!