Zughundetreff 2010

• Zitat

klar, aber irgendwann was um die 40 gesagt oder? :???:

naja ok, nimmer zu ändern

Klar, wenn wir mindestens 15 Personen wären und das 700,--€-Angebot nutzen könnten. Aber das hat ja nicht geklappt.

Selbst wenn sich jetzt noch jemand meldet wäre es zu riskant. Denn das bis März (aus welchen Gründen auch immer) nicht noch jemand ausfällt, ist nicht garantiert (was ich nicht hoffe). Und dann würde der Rest draufzahlen müssen.

Ich verlängere den Buchungstermin bis morgen Früh. Dann kann noch jeder drüber schlafen. Wird ja nicht ausgerechnet heute eine andere Buchung uns den Platz wegschnappen (hoffe ich jedenfalls :???: ).

• Neu

Hi

hast du hier Zughundetreff 2010* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Hi,

hab jetzt nicht alle Posts gelesen, aber hatt sich jemand mal auch Gedanken um die Genehmigung zum Fahren gemacht?

Wenn Ihr die Hunde dort bewegen möchtet ist die Erlaubnis des Besitzers der Wege notwendig.

Ich werd mal sehen, wie es aussieht. Vielleicht komm ich mal vorbei - kann aber nichts versprechen.

LG

Frank

• Zitat

sorry, Terry, ich hab schlechte Neuigkeiten... muss leider aus familiären Gründen absagen

das ist schade

hätte euch gerne kennengelernt
      aber vielleicht klappt es ja doch noch irgendwie

gibts dann net nen anderes WE, was noch frei ist, wo viele können?
      dann könnte ich nämlich doch zum Geburtstag einer Freundin, dne ich ganz vergessen hatte beim schauen, ob ich Zeit hab :ops:

• So wird das aber nix, wenn jetzt alle doch net so richtig Zeit haben oder nicht können. Ich mein das kommt schon bissl blöd für die Vermieter der Häuschen wenn wir ständig umdisponieren und die halten ja für uns auch das Wochenende komplett frei.

Sollten es noch weniger werden, dann sollte man doch überlegen, dass ich mal mit meinen Ellis rede, wieviele Hunde die in ihren Fewos vertragen können.

• Ich habe, wie angekündigt, heute morgen gebucht.

Ganz so einfach können wir das Ganze sicherlich nicht beenden.

Habe ihn nochmal angeschrieben das wir nur noch 12 Personen sind.

Mal sehen wie er reagiert.

• Zitat

Sollten es noch weniger werden, dann sollte man doch überlegen, dass ich mal mit meinen Ellis rede, wieviele Hunde die in ihren Fewos vertragen können.

Fragen schadet doch eh nichts oder? ;)

• Naja fragen kann ich mal, aber an sich fänd ich es in Thüringen auch besser. Dort ist eben gleich alles um die Häuser eingezäunt und es ist für alle die kommen wohl so etwa in der Mitte von Dtl. Sachsen ist ja nun schon wieder etwas sehr rechts ... die Sachsen haben es dann nicht weit, die anderen wiederum weiter. Deshalb wäre es cool wenn es mit Steinberg klappt, aber mal schaun was dabei rauskommt.

• Gerade Antwort erhalten: Buchung für 13 Personen ist raus.

Mehr als Anmeldefristen kann bzw. konnte ich nicht bieten. Dies war der Fall bis 09.12. mit einer Miniverlängerung bis heute Früh.

Da bis dahin, also vor der Buchung (9.55 Uhr) keine weiteren Meldungen mehr vorlagen, muss ich jeden, der sich danach abmeldet, bitten sich direkt mit dem Vermieter in Verbindung zu setzen.

Wie schon erwähnt: die Buchung für 13 Personen ist raus!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!