Zughundetreff 2010
-
-
huhu wie teuer wird denn dann jetzt das ganze?
und muss ich jeden Tag für den Hund zahlen oder nur einmal?
ich hoffe es bleibt dabei denn ich habe sonderurlaub den ich nicht stornieren kann!!!
gruß steffi
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
So wie ich das verstanden hab sind die 50 Euro für das WE gedacht
Da bin ich ja mal gespannt ob das jetzt noch zustande kommt? Also Sachsen ist mir definitiv zu weit, ich fahr ja so schon 5 Std..LG Tanja mit Luna
-
Ein Zusammenfassung der Kosten und eine erste Liste was noch alles bis März organisiert werden muss (womit wir aber noch ein wenig Zeit haben, ab Januar ist es sicherlich für alle Beteiligten wieder ein wenig ruhiger)
Gebucht wurde für 13 Personen Toralfs Angebot vom 02.12.09
- "dann eine all inkl. Pauschale für alle ANMELDUNGEN von
25,- EUR/Person/Nacht! Hund immer extra vor ORT!" -Hund entsprechend seiner Website
- Aufenthalt Hund: 5,42 €/Nacht/Hund. -Geklärt werden müsste nun
1.
Grillen
Toralfs Angebot für 15,--€ pro Person oder wir kümmern uns selbst darum2.
Fahrräder vor Ort
ich habe einen Link von Toralf bekommen, da werde ich mich nach den Preisen erkunden3. geselliges Zusammensein am ersten Abend
Vorschläge was wir da Gemütliches machen4. Wegstrecke für die "Fahrt"
da kann jeder Vorschläge machen bzw. vielleicht kennt ja jemand die Gegend (Nanook?) -
Zitat
1.
Grillen
Toralfs Angebot für 15,--€ pro Person oder wir kümmern uns selbst darumIst das dann inkl. Getränke? Also ich wäre bereit das zu zahlen, ich denke mal, wenn wir Fleisch und Salate usw transportieren, wird das zu umständlich.
Wie ist das denn dort mit Einkaufsmöglichkeiten? -
Zitat
Ist das dann inkl. Getränke?die HP sagt:
Getränke inklusive:
Bier, Cola, Fanta, Sprite, Wasser
Rotwein, Weißwein -
-
Zitat
die HP sagt:
Getränke inklusive:
Bier, Cola, Fanta, Sprite, Wasser
Rotwein, Weißwein
Danke!
-
1.
Grillen
Toralfs Angebot für 15,--€ pro Person oder wir kümmern uns selbst darum
bin DAFÜR (Angebot annehmen)
2.
Fahrräder vor Ort
ich habe einen Link von Toralf bekommen, da werde ich mich nach den Preisen erkunden
je nach Preis bringe ich meins selber mit3. geselliges Zusammensein am ersten Abend
Vorschläge was wir da Gemütliches machen
Schlage Freitag erst recht spät auf, daher kann ich da nicht mitreden :/4. Wegstrecke für die "Fahrt"
da kann jeder Vorschläge machen bzw. vielleicht kennt ja jemand die Gegend (Nanook?)
könnte man eventuell beim morgendlichen Spaziergang erkunden oder Toralf nach Tipps fragenUnd nun hätte ich gerne Daten via Mail
-
Morgen!
1. Grillen bin für die 15 euro
2 Fahrräder hoffe sind net zu teuer weil kann wenn mich keiner mitnimmt keins mitbringen!
3 Ich bin für erstmal gassi gehen das die hunde sich kennenlernen und Abends dann evtl etwas spielen wo man sich kennenlernt?!
4. Ich komme aus Niedersachsen bei Hannover evtl fährt ja jemand an braunschweig, hannover, wolfsburg vorbei?
und würde gegen aufpreis nen kleinen umweg machen?
so wer schläft mit wem hihi
gruß
-
Zitat
Morgen!
1. Grillen bin für die 15 euro
2 Fahrräder hoffe sind net zu teuer weil kann wenn mich keiner mitnimmt keins mitbringen!
3 Ich bin für erstmal gassi gehen das die hunde sich kennenlernen und Abends dann evtl etwas spielen wo man sich kennenlernt?!
4. Ich komme aus Niedersachsen bei Hannover evtl fährt ja jemand an braunschweig, hannover, wolfsburg vorbei?
und würde gegen aufpreis nen kleinen umweg machen?
so wer schläft mit wem hihi
gruß
1. stimme ich zu (aber welches der 2 Angebote wollen wir?)
2. stimme ich zu, sonst muss ich wen erpressen, mir nen Rad mitzubringen
3. klingt gut, weiß aber auch noch nicht, wann ich aufschlage, kommt drauf an, ob ich bis dahin nen Job habe
4. komme aus dem Ruhrpott, wen mitnehmen ist in nem Fiesta nicht so leicht, ich lass mich aber gern mitnehmen und zahl Spritgeld, Luna ist im Auto recht pflegeleicht
5. Wer schläft mit wem?
gute Frage... aber ich hab meine Tanja, wenn sie noch möchte *g* ansonsten bin ich da voll flexibel, ich schnarch auch nicht
-
Na wen willste denn da erpressen
?
Klar teilen wir uns ein Zimmerwar doch schon so abgemacht!
Ich glaub von Euch liegt keiner bei mir auf dem Weg, oder?
LG Tanja mit Luna
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!