Zughundetreff 2010

• Das spazieren gehen am ersten Abend finde ich zwar eigentlich ganz gut, aber ich weiß nicht, ob das so umsetzbar ist.
    Wir werden ja alle zu recht unterschiedlichen Zeiten dort eintrudeln. Esi und ich (wenn sie denn an dem Tag freibekommt) werden höchstwahrscheinlich schon etwas früher da sein. Wenn die Hunde aber dann 4 Std im Auto gesessen haben, würde ich ungern bis zum Abend warten um spazieren zu gehen.
    Zumal es ja auch noch im März relativ früh dunkel wird und in einem komplett unbekannten Gebiet im dunkeln spazieren zu gehen, stelle ich mir grad nich so dolle vor...

Ich würde eher vorschlagen, dass man in kleinen Gruppen spazieren geht, je nachdem wann man ankommt, und die Hunde lernen sich auf dem Gelände kennen. Dann können wir abends uns zusammensetzen. Wir haben doch eh bestimmt ne Menge zu bequatschen. :^^:
    Spielen find ich aber auch ne gute Idee. Ein paar Brettspiele passen doch immer ins Auto rein ;)

• Zitat

Spielen find ich aber auch ne gute Idee. Ein paar Brettspiele passen doch immer ins Auto rein ;)

Ja vorallem Munchkin. :lol:

Ja ich hoffe mal das ich Urlaub für den Tag bekomme, dann würden leela und ich sowieso schon mal eher gassi gehen. dann können wir ja auch nochmal nach tollen Wegen schauen.

• hihi ich hätte ein cooles spel wo man raten muss was passiert ist allerdings auf englisch und ich kann kaum englisch :(

aber es könnten alle mitspielen.

Mit dem gassi gehen ich denke ich werde gegen frühen Nachmittag da sein und gehe mit wem der gerade da ist weil es da echt noch früh dunkel wird!

ich hätte gern mal ne mail mit daten und auch kosten für das rad!
    Mhh ich schnarche auch nicht und jona mag alles und jeden würd nur gern bei gleichen geschlecht pennen :gott:

gruß steffi

• Sodele, ihr habt Post :D

Bitte alle Teilnehmer ins mail-Postfach schauen. Wenn ich es richtig gemacht habe, sollten, bis auf Lübecker, alle eine mail mit dem ersten Teil der Unterlagen von Toralf erhalten haben.

Lübecker
    bitte sende mir doch deine mail-addy. Meine mail ist freigeschaltet. Dann kann ich dir die Unterlagen zukommen lassen.

Edit 17.52 Uhr
    2te mail mit Unterlagen ist raus. Falls jemand keine mail erhalten hat bitte melden! Dann muss ich nochmal eine auf Reisen schicken.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!