Zughundetreff 2010

• Zitat

:applaus: Fein Leela das du mitkommen möchtest. Hab dich gleich in die Liste mit aufgenommen :applaus:

Das wird mein erster Urlaub mit Numa :^^:
    Ich freu mich schon richtig!
    Und es ist noch sooooolange hin....

• Neu

Hi

hast du hier Zughundetreff 2010* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• hallo!

ich denke ich kann wohl mitfahren wenn mir mein urlaub keinen strich durch die Rechnung macht weiß ich morgen spätestens dienstag:)

von den kosten geht es und jona freut sich genau wie ich hihi

Und cindy ist gut bei meinen eltern untergebracht !

eins muss ich noch wissen kann man da fahrräder leihen die 26 zoll sind ?

da ich mit der bahn reisen werde kann ich nicht hund, Gepäck und Rad nehmen muss 3 mal umsteigen!!!

die details ab wann wir uns treffen und wohin wir überweisen kommen dann per mail?

danke und ich hoffe ich bekomme urlaub

gruß steffi

• Steffi das wäre ja cool, wenns klappen würde.....hier sind 16 Pfoten gedrückt!!!
      Räder kann mal wohl ausleihen, wenn ich das richtig mitgeschnitten hab.

• Das hört sich doch alles Super an. Habe Toralf ja mitgeteilt, das am Mittwoch die Anmeldefrist abläuft und ich dann buche.

Also > Wer noch mit möchte > Bitte bis Mittwoch 09.12. melden !

Fahrräder können vor Ort ausgeliehen werden. Nach der Buchung werden wir uns dann um die Einzelheiten dazu kümmern.

Was die Buchung angeht melde ich mich dann bei euch per mail.

Habe doch tatsächlich verpeilt das ich die ClubMitgliedschaft verpennt habe. Bin also zur Zeit kein Clubi mehr und es geht dann sowieso alles nur über mail.

• hallo!

könnten wir so eine liste machen wer von wo aus los fährt und evtl wen mitnehmen kann?

weil vielleicht spart man sich dann viel weil man da doch druchfährt:)

fährt von gifhorn los

gruß steffi

• Listen kommen noch :D

Ich möchte jetzt erst einmal die Buchung abwarten. Dann wissen wir gaaanz genau wer alles mitkommt.

Dann geht es lost mit Weg(beschreibungen), Mitnahmen, Fahrräder leihen, Essen organisieren usw..

Aber bitte weiterhin Fragen und Vorschläge damit wir dann eine schöne Liste zusammen bekommen.

• Hmm was mir noch einfällt, das die die unkastrierte Hündinnen haben wie ich, das diese da nich gerade Läufig sind. Vielleicht, noch mal die Monate durchrechnen bis zu nächsten.

Is nur son Vorschlag. man muss die armen Rüden ja nicht unnörig stressen.

• Die Diskussion hatten wir ein paar Seiten vorher schon ;) bei meiner könnte es eventuell hinkommen das sie dann läufig ist, da werden wir die Hunde halt dementsprechend trennen.

LG Tanja mit Luna

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!