Zughundetreff 2010
-
-
Zitat
Und nö ich hab auch kein Geld. Spare es mir von meinem Arbeitslosengeld zusammen.
Aber ich möchte halt gern an einem Treffen teilnehmen da ich in der Vergangenheit aus vielen Gründen schon so einige absagen musste.50,--€ ist meine absolute Schmerzgrenze und natürlich würde ich mich freuen wenn wir auf unter 40,--€ kommen würden, wenn wir 18 Teilnehmer zusammen bekommen.
du sprichst das aus, was ich denke *g* -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
also da es erst mal keine OP gibt bei mir würde ich auch gerne mitkommen...
Muß mich nur erst noch mal durchlesen wann es war damit ich urlaub nehmen kann...
EDIT
Wie praktisch das wär das letzte woende wo ich noch urlaub hätte ;-) -
au ja, kleinLeon. Kommste, Kommste, Kommste mit?
-
OK, mit 50 Euro kann ich leben, wer kommt denn von Euch jetzt mit Anhang?
LG Tanja mit Luna
-
Hier mal ein paar Bilder für euch wie es im Steintal und Umgebung aussieht.
Terrasse von Haus 3
vom Garten kommt man direkt in den Wald
mit wunderbarem See
Hier sieht man mal wie groß das Gelände ist.
Das Bild ist von außen auf dem Waldweg aufgenommen links sieht man noch den Zaun und unten das große Wohnhaus der FamilieHaus 3 von unten
Haus 2
Hier der Parkplatz
und hier sieht man den Bereich in dem die restlichen Häuser und das Gemeinschaftshaus stehen, inzwischen ist auch noch ein See vorhanden
-
-
Boah ist das coooool. Ob ich denen das Grundstück gleich abkaufen kann? *lach*
Freu mich jetzt schon auf Ende März.
-
So... Esi hat mir gesagt, ich muss mich noch schnell hier melden, damit ich mitkommen kann. Also melde ich mich jetzt schnell hier
Ich habe noch nicht alles gelesen, aber ich weiß es kostet um die 60 euro. Und Esi bringt mich mit und nimmt mich hoffentlich auch wieder mit nach hause
Also das wär dann ich und ein Hund, also Numa...
Ja.., Terry soll ich dir nochmal ne Mail schreiben, oder wie wirds laufen? -
Terry hab mal noch ne Frage.
Die Anlage wird ja nur von uns besetzt sein. Nehmen wir dann trotzdem nur die 2 größten Häuser oder stehen uns alle Häuser zur Verfügung?
-
Wow, das sieht ja super aus*freu*.
Ich denke nicht das wir alle Häuser nutzen dürfen weil ja dann auch für jedes Haus Reinigungskosten anfallen würden.LG Tanja mit Luna
-
Übersicht 05.12.2009
12 Personen
Terry
esiontour
bungee
Lübecker (Olly, Petra)
kyuketsuki
Pueppy
Sepp + 1Person
Maanu
Lunamau
LeelaVoraussichtlich(?) 4 Personen
Ni_kk_i
Nanook
steffipingo
HolziVielleicht(?) 4 Personen
Lasbelin
Miley
NinaBerger
kleinLeonFein Leela das du mitkommen möchtest. Hab dich gleich in die Liste mit aufgenommen
@esi
es richtet sich wohl danach wie viele kommen mit wie vielen Hunden. Er wollte es möglichst so aufteilen das alle Platz haben, sich nicht gegenseitig auf die Füße treten und es kein Gedränge auf gewissen Örtlichkeiten gibt
Das wird wohl bei Buchung dann entschieden. Ist also nicht nur auf Haus 2 und 3 beschränkt. Denn damit hat Toralf ja bei der Menge an Menschen und Hunden so seine Probleme.Habe Toralf über den Stand der Dinge informiert und hoffe das uns bis 09.12. keiner in die Quere kommt. Mal sehen. Vielleicht müssen wir uns sogar früher entscheiden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!