Zughundetreff 2010
-
-
wildsurf
Was nicht geht, geht nicht. Beim nächsten Treffen bist du dann dabei.Hier jetzt die neue Übersicht:
11 Personen
Terry
esiontour
bungee
Lübecker (Olly, Petra)
kyuketsuki
Pueppy
Sepp + 1Person
Maanu
LunamausVoraussichtlich(?) 2 Personen
Ni_kk_i
NanookVielleicht(?) 5 Personen
Lasbelin
Tagtraum
Miley
NinaBerger
kleinLeon -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich melde mich demfall auch ab. Mit Benzinkosten durch zwei geteilt hätt ichs mir noch überlegt, aber soo ists mir definitv zu teuer. Ich bezahl normalerweise soviel für ne Woche Ferien, deshalb definitiv über meinem Budget. Aber trotzdem danke für die Organisatoren, soll kein Anpiss oder so sein ;-)
wildsurf
Viel Glück beim Job suchen. -
Hallo,
ich wollt nur mal anpiepsen ob man auch vorbeikommen könnt. Bin ja nu noch nich lange hier im Forum, was aber hoffentlich nicht stört ;).
Ich könnt auch leuts mitnehmen, wenn sie den aus München kommen. Zumindest 1Person und 1Hund zusätzlich kann ich noch anbieten.
-
Klar Holzi, kannste mit kommen. Hab dich aber erst einmal unter voraussichtlich gesetzt.
Hier jetzt die neue Übersicht:
11 Personen
Terry
esiontour
bungee
Lübecker (Olly, Petra)
kyuketsuki
Pueppy
Sepp + 1Person
Maanu
LunamauVoraussichtlich(?) 4 Personen
Ni_kk_i
Nanook
steffipingo
HolziVielleicht(?) 4 Personen
Lasbelin
Miley
NinaBerger
kleinLeon -
ist hier denn einer aus meiner region umkreis 70 km das man zusammen fahren kann?
so günstig ist bahn auch nicht...
muss mal gucken was noch an rechnungen die woche kommt und was zu weihnachten hihi
und ob ich frei bekomme:(
zumindest eins ist super cindy hat kein krebs jipiiii
juhu
so ich hoffe es ist einer aus meiner gegend
gruß steffi
-
-
So, ich glaub so langsam verlier ich hier den Überblick
Wenn jetzt so viele abspringen, was kostet das WE denn dann pro Person? Da ich fast 5 Stunden Autofahrt auf mich nehmen müsste überlege ich jetzt ernsthaft ob sich das dann überhaupt noch lohnt zu kommen!?
LG Tanja
-
steht doch oben lunamaus 11 kommen sicher und wir müssen noch gucken wegen urlaub und was an kosten auf mich zu kommen.
gruß
-
Ich komm mit den Pauschalangeboten bissl durcheinander. Jetzt wären es immernoch 50 Euro pro Person das ganze Wochenende + das Geld für Hund (ca. 10 Euro). Oder?
Sollten es noch weniger werden, gäbe es noch die Möglichkeit das ich mal bei meinen Eltern anfrage. Die haben ja Ferienwohnungen. Die Preise wären weitaus günstiger, ich weiß nur nicht ab wievielen Hunden meine Eltern/Großeltern nen Schreikrampf bekommen.
Aber ich denke solange es so viele bleiben, sollten wir erstmal an dem Angebot dranbleiben.
-
Zitat
So, ich glaub so langsam verlier ich hier den Überblick
Wenn jetzt so viele abspringen, was kostet das WE denn dann pro Person? Da ich fast 5 Stunden Autofahrt auf mich nehmen müsste überlege ich jetzt ernsthaft ob sich das dann überhaupt noch lohnt zu kommen!?
das ist Pflicht SüßePS: schau mal bitte https://www.dogforum.de/ftopic97199.html
-
Zur Zeit ist dass das Angebot nach dem wir uns richten müssen: entweder 700,-- all inkl. bis 18 Personen oder 50,-- pro WE egal wieviel sich anmelden.
Also mit ein wenig Pech 700,-- geteilt durch 10 = 70,-- € pro Person WE (nicht realisierbar) oder feste 50,-- pro WE auch wenn nur 8 Teams kommen.
Klar, ich brauche auch wenigstens 6 Stunden (Bahn 2 Hunde Gepäck) was mich Hin- und Zurück einen 100ter kostet. Und nö ich hab auch kein Geld. Spare es mir von meinem Arbeitslosengeld zusammen.
Aber ich möchte halt gern an einem Treffen teilnehmen da ich in der Vergangenheit aus vielen Gründen schon so einige absagen musste.50,--€ ist meine absolute Schmerzgrenze und natürlich würde ich mich freuen wenn wir auf unter 40,--€ kommen würden, wenn wir 18 Teilnehmer zusammen bekommen.
2 Schritte vor und 3 zurück macht sich da natürlich ein bisschen schlecht
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!