Zughundetreff 2010

• Zitat

terry kannst du mir per mail die adresse schicken wo es sattfindet will mal schauen wo es ist.

und ob es sich lohnt kommt denn einer aus meiner region?

gruß steffi

Stattfinden soll es hier http://www.steintal-geraberg.de/ und von dir aus wären es ca. 3 Std. mit dem Auto (laut maps 3:01 B247 oder A 7 bzw. 2: 59 über B243 und B4)

Edit: sehe gerade ist jetzt doppelt gemoppelt, aber so sehen es vielleicht noch mehr die kommen möchten ;)

• hihi heißt das nicht umgekehrt nette hunde mit piep ich schaue mal

fahre ja schon im sommer ins hotel wolf was nicht billig ist

also mal sehen ob es drin ist

gruß steffi

• so kosten per zug mit jona so 60 euro evtl weniger !

was kommt da noch zu so circa?

und wann war das nochmal?

sorry wegen den fragen aber nach 10 seiten fand ich immer noch nicht den termin

werde dann eher mit zug kommen so kann ich rad und so mitbringen

gruß steffi

• Aaalso:

Bei dem Pauschalangebot bzw. dem letzten per Mail kommen nur noch die Hunde dazu (pro Nacht und Hund 5,42 pro Hund) und Essen.

Termin (26. - 28.03.2010) steht würde ich mal sagen. Vorher ist in Geraberg eng und nach oben hin gibt es sicherlich wieder Terminschwierigkeiten. Wir sollten uns jetzt schon an dem WE orientieren sonst sehe ich schwarz.

• ja nur weiß ich nicht ob ich den freitag frei bekomme das ist das problem ich muss gucken melde mich früh genug ob ich kann!

vom preis her geht es denke ich :)

und evtl kommt ja noch einer aus meiner Region

gruß steffi

• hallo ihr lieben, ich muss leider nun definitiv absagen :( : nachdem heute die Steuerrechnung ins Haus geflattert kam liegt das teuere Wochenende nun leider echt nicht mehr drin. Drückt mir die Daumen dass ich bald wieder nen Job habe.

sorry Tagtraum, kann dir nicht als Taxi dienen :/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!