Zughundetreff 2010
-
-
meine Zusage ist noch wackelig, muss mir das echt nochmals durch den Kopf gehen lassen. Da ich momentan arbeitslos bin, sind mir 350.- sfr für ein Wochenende doch etwas teuer (Beinzin für 1'000km Weg hin und zurück, Essen, Übernachtung, Hundekosten) das läppert sich ganz schön zusammen.
Ich geb bis morgen Bescheid, ok?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
huch, sorry bungee, überlesen
esi, es geht doch darum, wie viel man Einplanen muss für das We
wenn sich also nur 10 Leute anmelden, wären es 70 Euro für jeden un dass da der ein oder andere sagt, er macht es nicht, ist verständlich, den es weiß ja niemand, ob dann doch mehr kommenwenn man aber direkt weiß, dass sich 15 anmelden, sind es schon wieder andere preise, bei denen wohl mehr zusagen
-
Da haste wohl recht.
Soweit hatte ich gar nich gedacht.
-
Natürlich: je mehr mitkommen (Aber für das Angebot: max. 18 Personen sonst gehts eine Stufe höher) umso weniger zahlt der Einzelne.
Toralf hat durchblicken lassen das die Option der Einzelbuchung nicht unbedingte Freude auf seiner Seite auslöst
Er hält uns dafür die Anlage soweit frei das wir genug Platz für uns und unsere Hunde haben und nimmt dadurch dann natürlich keine anderen Buchungen mehr an, die dazu führen würden das es evtl. zu Unannehmlichkeiten durch Enge führen KÖNNTE.
Darum konnte ich ja nicht einfach Haus 2 und 3 und Notfalls, falls doch mehr kommen, Haus 1 reservieren lassen, da Toralf meint das wäre zu eng und die Zusatzkosten kommen auch noch dazu.
Einzelbuchung sind (auf den ersten Blick?) im Moment natürlich günstiger.
Letztendlich müssen wir 12 erst einmal wissen ob wir das Angebot annehmen (wenn jetzt noch welche abspringen wird es natürlich für den Rest immer teurer). Ansonsten muss ich ihm mitteilen das für uns nur Einzelbuchungen in Frage kommen und da hat er, habe ich jedenfalls herausgehört, doch etwas Bedenken um seine Räume (Haus 3, 8 Personen, bis 10 Hunde und die Häuser haben nicht wirklich die Größen von Herrschaftshäusern).
Edit: habe ihm gerade per mail mitgeteilt das Pauschalbuchung zur Zeit nicht machbar. Wenn wir jetzt auf 10 Personen runterrutschen ist nur noch Einzelbuchung tragbar. Daran denken: wir sind bis jetzt nur 12 die fest zusagen können (bei dem Pauschalpreis sehe ich uns im Moment bei 11 bzw. 10), 2 höchstwahrscheinlich und 3 die auf ganz wackeligen Boden stehen.
Mal sehen was Toralf antwortet.Einzige Option die ich sehe: bis zum 09.12. müsste die verbindliche Zusage von wenigstens 15 Personen vorliegen (dann wären wir bei Einzelpreis pro Person 46,-- für das WE) damit dann sofort gebucht werden kann.
-
Hm dann sollten wir noch mehr Leute an Land ziehen die mitkommen wollen...
Müssen wir wohl mal Werbung machen
-
-
Also sollte man es bis 09.12. wissen ob man kommt oder nicht, oder?
-
Zitat
Also sollte man es bis 09.12. wissen ob man kommt oder nicht, oder?
Ich würde mal behaupten, ja. Wenn wir dies nicht nutzen können/wollen gibt es ja nur noch die Einzelbuchungsoption, wenn Toralf da mitspielt.Beispiel: Haus 3 hat 6 - 8 Plätze. Ein Zimmer mit Doppelstockbett, ein Zimmer mit breitem Bett, ein "Kinderzimmer" mit 2 Schlafmöglichkeiten, Wohnzimmer mit der Möglichkeit das 2 Personen dort schlafen können. Erstmal nicht schlimm. Sehr große werden die Zimmer allerdings nicht sein und nun kommen da noch 8 Hunde dazu. Die teilweise es nicht wirklich prickelnd finden wenn sie mit anderen Hunden auf engem Raum sein müssen (es immer ein Unterschied ob Hunde die Möglichkeit haben zum Ausweichen).
Ich finde das Pauschalangebot schon reizvoll da wir uns um die Aufteilung und den Platz für unsere Hunde nicht so einen großen Kopf machen müssen. Aber finanziell nicht wirklich tragbar wenn nicht genügend Personen mitkommen. Und klar, wer eher bucht bekommt den "Zuschlag"
Zur Zeit haben sich 12 verbindlich angemeldet (wenn der Betrag bei ca. 40 € für das WE liegt Pauschalangebot ansonsten Einzelbuchung).
12 Personen
Terry
esiontour
bungee
Lübecker (Olly, Petra)
kyuketsuki
Pueppy
Sepp + 1Person
Maanu
wildsurf
LunamausVoraussichtlich(?) 2 Personen
Ni_kk_i
NanookVielleicht(?) 5 Personen
Lasbelin
Tagtraum
Miley
NinaBerger
kleinLeonMit "Voraussichtlich" wären wir also bei 14 Personen und noch dazu die "Vielleicht" dann sogar 19 Personen
Also mein "Aufruf" an die "Voraussichtlich" und "Vielleicht": bis spätestens 09.12. müssen wir Bescheid wissen. Auch bei den Einzelbuchungen ist auch das Motto "wer zuerst kommt, malt zuerst". Darum müssen wir jetzt mit den Buchungen zu Potte kommen.
-
sehr gut Terry! Danke für den Überblick!
-
Neues Angebot von Toralf:
"Eine all inkl. Pauschale für alle ANMELDUNGEN von 25,- EUR/Person/Nacht; Mit 8 Mann auf dem Haus 2 oder 3 kommt Ihr mit allen Nebenkosten/Brötchen/Strom/Gas/Müll/Wäsche etc. auf das gleiche!" wurde eben gemailt.
Ich verstehe es also so, das dies immer noch mit flexibler Aufteilung (also nicht nur Haus 3 und 2) gilt.
Das wären also 50,-- das WE pro Person aber all inkl. (außer die Hunde versteht sich). Günstig wenn wir bei 12 Personen bleiben, ungünstig ab 15 Personen.
Auweia, Leutes entscheidet euch, wer nun alles wirklich und wahrhaftig und überhaupt und gerne und unbedingt an einem Zughundeforentreffen interessiert ist.
Wir könnten es doch sooo leicht auf 18 Personen schaffen
An eines sollten wir immer denken: es ist so gut wie nirgends möglich mit der Menge an Hunden aufzukreuzen. Also Pensionen und ähnliches wird immer etwas schwieriger werden, besonders da auch einige ohne Auto kommen (und sicherlich nicht günstiger).
-
terry kannst du mir per mail die adresse schicken wo es sattfindet will mal schauen wo es ist.
und ob es sich lohnt kommt denn einer aus meiner region?
gruß steffi
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!