Zughundetreff 2010
-
-
danke auch noch mal hier von mir
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sooo,
habe gerade mit Geraberg telefoniert.
Hoffe das ich das jetzt so wiedergebe das es keine Mißverständnisse gibt.
Er bittet um die Buchung des Angebotes bis 18 Personen = 700,--€.
Warum?
Erstens ist auch der Rest darin enthalten (Strom, Bettwäsche etc., Umweltpauschale) welche sonst noch extra vor Ort anfallen würde und zweitens beschränkt sich die Belegung nicht auf die zwei Häuser, sondern es ist eine Anlagenbelegung.
Damit ist gewährleistet das wir unter uns sind, das durch Überbelegung kein Stress entsteht (gerade mit den vielen Hunden) und jeder weiß, welche feste Summe er letztendlich ausgibt, ohne evtl. noch Überraschungen zu erfahren.
Zur Zeit sind wir 12 Personen. 4 - 5 sind leider noch offen. Würde also aktuell bedeuten: knapp 30,--€ pro Nacht pro Person mit allem Drum und Dran. Einzig die Hunde pro Nacht gehen extra (und natürlich Essen).
Bezahlung würde folgendermaßen aussehen:
30 % 14 Tage nach Buchung (knapp. 12,--€ für jeden). Der Rest 6 Wochen vor Anfahrt (also der 15.02.10).Ich bitte jetzt in den nächsten 2 Tagen von den schon verbindlichen Zusagen (aus der Liste) um ein ok für die Buchung.
-
Kann leider noch nicht genau sagen ob ich kommen kann und daher auch noch nicht fest zusagen.
Hatt sich denn schon jemand erkundigt wie es aussieht mit Fahrrädern mieten vor Ort?
Denn wenn Nikki und ich kommen sollten würden unsere Räder nicht mehr ins Auto passen und nen Fahrradträger hab ich leider noch nicht. -
Das Angebot gilt ja bis 18 Personen. Dafür werden auch die Räumlichkeiten ausgelegt.
Einen Fahrradverleih gibt es vor Ort. Das ist dann mit Essen und Unternehmensplanungen der nächste Punkt, nachdem wir gebucht haben.
-
das Angebot ist das Doppelte von dem, was man bezahlen würde, wenn jeder von uns 12en einzeln buchen würde, oder?
-
-
Zitat
das Angebot ist das Doppelte von dem, was man bezahlen würde, wenn jeder von uns 12en einzeln buchen würde, oder?
wie kommst du denn darauf?
etwa 10 Euro pro Nacht pro Person, da sind wir uns einig oder?
macht für 2 Nächte 20 Euro + Heizgas 1€ + Ausstattungspauschale 5 € + Umweltpauschale + Strom ... da kommst du also auch auf deine 30 Euro pro Personund nach dazu kommt, dass da dann niemand außer uns ist
-
Hiermit erteile ich meine ZUSAGE!!!
Genaue Summe und Kontonummer bitte -
Super Terry, dass du das machst
Sollten wir nicht auch eine Deadline für die wackligen Zusagen festlegen?
-
Maanu, du hast das für zwei Nächte zusammengezogen,
dann kommt man in der Tat auf 30 Euro für ZWEI Nächte.Terry hat geschrieben 30 Euro pro Nacht pro Person, das wären dann 60 Euro, also genau das Doppelte...
-
Aber wenn wir eh für 18 Leute die Anlage buchen für einen Festpreis ... können dann nicht eh noch einer am Ende entscheiden ob er mitkommen möchte? Natürlich müsste man dann denjeniger auch mit in die Berechnung nehmen ... umso günstiger wirds dann für die anderen. Aber keine Ahnung.
Ich kann zumindest fest zusagen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!