Zughundetreff 2010
-
-
Zitat
und Esi und Maanu,
wenn sich der Zickenkrieg, den ihr betreibt, tatsächlich bei dem Treffen fortsetzen sollte, bleibe ich wirklich lieber zuhause. Ich hab auf so einen Kindergarten wirklich keinen Bock und sehe auch nicht ein, warum ich mich irgendwelchen süffisanten Bemerkungen aussetzen soll.
kannst du mir bitte sagen, was ich jetzt schon wieder verbrochen haben soll?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Marina ... du musst nicht immer gleich alles auf dich beziehen!!!!
@all
wenn ich Glück habe, habe ich ab dieser Woche einen Fahrradträger der an mein Auto passt. Und wahrscheinlich diesen Monat noch ein "neues" Fahrrad ... will euch nicht mit quitschenden Bremsen nerven.
-
Zitat
@all
wenn ich Glück habe, habe ich ab dieser Woche einen Fahrradträger der an mein Auto passt. Und wahrscheinlich diesen Monat noch ein "neues" Fahrrad ... will euch nicht mit quitschenden Bremsen nerven.
was ein Glück für uns
aber selbst quitschende Reifen haben der Stimmung noch nie geschadet, zumindest bei uns -
Ne das ist ganz schrecklich. Da ich ja zum Anhalten spätestens bremsen muss, hat Dusty das quitschen der Bremsen schon als Signal fürs Anhalten gelernt. Ist natürlich arg blöd wenn man auch mal so bremsen muss (ist ja nicht gerade selten) und der Hund dann anhält. Kann man noch nimma böse sein, aber verleitet ihm ja auch bissl das Zugtraining ... dieser Lärm da hinter ihm.
Also muss nen neues, gebrauchtes Rad her. Und zwar bald.
-
Zitat
Da ich ja zum Anhalten spätestens bremsen muss, hat Dusty das quitschen der Bremsen schon als Signal fürs Anhalten gelernt.
kenn ich, meine "Handbremse" quitscht auch, die nehm ich nur für den Notfall, weil Luna dann sofort steht
daher dann mit den Füßen bremsen, da hört man nix *lach*(sorry, wird OT hier)
-
-
Ich möchte lediglich sicherstellen, dass wir miteinander freundlich umgehen. Von meiner Seite geht nämlich keinerlei Aggression aus.
Wenn alles in Ordnung wäre, würde man einfach sagen, oh, sorry, war nicht so gemeint. Du machst aber schon wieder einen Angriff daraus
Nein, ich muss nicht immer alles auf mich beziehen... ich leider auch nicht unter Egozentrik....
Und um weitere "Mißverständnisse" zu vermeiden, möchte ich drum bitten, sich künftig einfach klarer und eindeutiger auszudrücken.
-
Ooooh ja, das mit der schleifenden Handbremse kenne ich auch, das hat mich desletzt fast zu einem Pfützenbad gebracht
LG Tanja mit Luna
-
Sodele, Planung mache ich weiter.
Stürze mich gerade auf die ganzen Infos hier um mir einen Überblick zu verschaffen.
Wenn ich dann aus den ganzen Posts die Infos gezogen haben (die letzte Übersicht sagt ja GsD schon sehr viel aus) melde ich mich wieder.
-
oh toll, Terry!!!
vielen, vielen Dank!!!
-
Terry Du bist ein Schatz!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!