Zughundetreff 2010
-
-
Zitat
wiso ist es nicht soweit weck oder was ist daran nun so lustig!!
gruß
ich meinte das wie terry schon sagte, ich wollte dich nicht irgendwie angreifen oder mich lustig machen, 'tschuldigung!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo!
Ich weiß noch nicht ob wir kommen. Zur Organisation hab ich leider gar keine Zeit, sonst würde ich es wirklich machen!
Wäre super, wenn sich jemand findet und dann eine Deadline festlegt
bungee: Nun komm doch mit!!! Ihr müsst euch ja nicht lieben :liebe: , aber ihr könnt euch doch nebeneinander akteptieren :reden: und aus dem Weg gehen, wenns wirklich gar nicht geht. :mocken: :mocken:
-
Wieso möchtest Du denn jetzt nicht mitkommen?
Leute, ich glaub das wird so nix :/LG Tanja mit Luna
-
Ich wollte nur nicht, dass Maanu alles hinschmeist und dann alle anderen drunter leiden müssen. Dann hätte ich verzichtet.
Hat sich ja inzwischen geklärt: Sie fährt aus privaten Gründen nicht mit.
Sie hatte das in ihrem Post etwas mißverständlich ausgedrückt.Ich komm schon mit....
-
Ähm ... fährt Manu jetzt auch privaten Gründen nicht mit oder wollt sie aus privaten Gründen nur die Planung abgeben? Ich hatte zweiteres verstanden ... weiß aber grad nich, ob ich das was falsch verstanden habe.
-
-
Nee Esi ich glaub das hast Du so richtig verstanden...jedenfalls ist das auch mein Stand der Dinge.
-
Zitat
Ähm ... fährt Manu jetzt auch privaten Gründen nicht mit oder wollt sie aus privaten Gründen nur die Planung abgeben? Ich hatte zweiteres verstanden ... weiß aber grad nich, ob ich das was falsch verstanden habe.
ich bin da gerade auch etwas verwirrt
Zitatwie gesagt, ich würd wirklich jemand anderes bitten, sich weiter drum zu kümmern
heißt nicht, dass wir nicht dabei sein wollen, aber momentan klappt das mit der Organisation einfach nicht
wo steht da, dass ich aus priaten Gründen auf keinen Fall mitkomme?
-
Ja gut ... dann hab ichs richtig verstanden, das du mitkommst. Brauche doch seelischen Beistand.
-
Zitat
hm, würd wer anders die weitere Planung übernehmen können? mir vergeht die Lust an nem großen Treffen, tut mir leid
Für mich klang das nach genereller Absage.....
und Esi und Maanu,
wenn sich der Zickenkrieg, den ihr betreibt, tatsächlich bei dem Treffen fortsetzen sollte, bleibe ich wirklich lieber zuhause. Ich hab auf so einen Kindergarten wirklich keinen Bock und sehe auch nicht ein, warum ich mich irgendwelchen süffisanten Bemerkungen aussetzen soll.
-
Hallo
Na dann bin ich ja beruhigt. Ich kann es noch nicht zu 100% sagen, da ich mein Diplom ja mache. Ich muss wenigstens die nächsten 2 Wochen noch abwarten, um mein Projekt abschätzen zu können. Es ist eine etwas andere Diplomarbeit (Animationsfilm) und die nächsten 2-3 Wochen sind entscheidend für den weiteren Verlauf. Daher kann ich es momentan noch nicht sicher sagen
Aber ich denke schon, dass es klappt!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!