Zughundetreff 2010

• Meine Güte, was für ein Kindergartenniveau!
    lass stecken, maanu, ich komm nicht...

Dann kannst du das Treffen weiter organisieren.
    Nachdem, was du mir per mail geboten hast, hätte ich eh keine Lust, dich zu sehen. Aber die andern sollen da wenigstens nicht drunter leiden unter diesem Rumgezicke.

Bist du jetzt zufrieden?

• Neu

Hi

hast du hier Zughundetreff 2010* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• bungee, hällst du dich wirklich für so wichtig in meinem Leben, dass ich wegen ner Auseinandersetzung wie dir nen ganzes Treffen sausen lassen?

langsam wirds echt lächerlich

@ kyuketsuki
      private Gründe, möchte ich im Forum nicht ausbreiten

• oki,

war so mein Eindruck, dann entschuldige bitte!!!!

Auch, wenn du mich unentwegt angegiftet hast, wünsch ich dir nichts Schlechtes und hoffe, dass die privaten Dinge sich regeln und nicht zu schlimm sind.

• wie gesagt, ich würd wirklich jemand anderes bitten, sich weiter drum zu kümmern

heißt nicht, dass wir nicht dabei sein wollen, aber momentan klappt das mit der Organisation einfach nicht

• würde sowas ja machen aber da ich da nicht kommen kann und es von mir aus auch sehr weit ist..

und wir wenig zughunde erfahrung haben sollte das ein anderer machen

gruß

• Zitat

würde sowas ja machen aber da ich da nicht kommen kann und es von mir aus auch sehr weit ist..

und wir wenig zughunde erfahrung haben sollte das ein anderer machen

gruß

'tschuldigung...

aber sehr weit???

:lachtot: :lachtot: :lachtot:

• Zitat

wiso ist es nicht soweit weck oder was ist daran nun so lustig!!

gruß

Die Belustigung bezieht sich wohl darauf das Bremen noch ne Ecke weiter weg ist (mit Auto 4.15 Std., Bahnfahrt noch ne ecke mehr).

Nein, jeder muss natürlich selbst für sich entscheiden welche Entfernungen er dafür zurück legen möchte. Und das kann natürlich von Person zu Person schwanken.

Zughundeerfahrungen habe ich auch keine, kreuze da auch als "Fußgänger" auf (da auch mit Bahn unterwegs ca. 6 1/2 Std.) und schaue vor Ort was ich vielleicht mal probieren kann.

Tut sich im Hintergrund jetzt eigentlich etwas betr. weiterer Planung? Ich selbst bin eher nicht so fit für Planungen, käme darauf an was da auf mich zukommt.

@ maanu
      meine Festnetznummer auf meiner HuSchu-HP ist noch gültig. Könntest mich also anrufen wenn möchtest und dann schauen wir mal was da so anstehen würde und ob ich das übernehmen könnte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!