Zughundetreff 2010

• Neu

Hi

hast du hier Zughundetreff 2010* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• ok, dann wir auch ;)

• da Caron jetzt zwei Mal hintereinander gebissen wurde, werde ich mir erlauben selber zu entscheiden mit welchen Hunden ich ihn zusammen lasse. Die nächsten Monate will ich nur positive Erlebnisse für ihn, will schliesslich in Zukunft keinen Angst-Beisser.

• Zitat

da Caron jetzt zwei Mal hintereinander gebissen wurde, werde ich mir erlauben selber zu entscheiden mit welchen Hunden ich ihn zusammen lasse. Die nächsten Monate will ich nur positive Erlebnisse für ihn, will schliesslich in Zukunft keinen Angst-Beisser.

:hust:

dann lassen wir ihn lieber nicht mit yamiq zusammen...

:hust:

• Zitat

da Caron jetzt zwei Mal hintereinander gebissen wurde, werde ich mir erlauben selber zu entscheiden mit welchen Hunden ich ihn zusammen lasse. Die nächsten Monate will ich nur positive Erlebnisse für ihn, will schliesslich in Zukunft keinen Angst-Beisser.

sollte auch nicht heißen, dass ich euch sage, der mti dem, der mit dem und fertig
      falls es so verstanden wurde :ops:

• Zitat

Lunamaus auch ca. 3km(sofern ich bis dahin nochmal zum trainieren komme :/ )

LG Tanja mit Luna

• Zitat

hm, würd wer anders die weitere Planung übernehmen können?

mir vergeht die Lust an nem großen Treffen, tut mir leid

warum das denn :???: ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!