Zughundetreff 2010
-
-
Zitat
1. Wer wäre das letzte März-WE dabei?
Terry
esiontour
bungee
Lübecker (Olly, Petra)
kyuketsuki
Pueppy
Sepp + 1Person
2. Wie viel Hunde und mit welchen Hunden unverträglich?
Terry
2 Hunde Barry ist sein Hinterteil heilig und solange er in Ruhe gelassen wird ignoriert er. Ashkii ist stürmisch mit allem Verträglichesiontour: höchstwahrscheinlich 1 Hund (Rüde, kastriert), mit allen verträglich außer intakten rüden, die ihn geruchlich überaus interessant finden und ihn ständig bedrängen
Bungee: 1 Hündin - mit allen verträglich
Lübecker: Chico und Yuka
Bei Chico weiss ich das Er lieber Hündinen als Rüden mag. Da yuka erst jetzt zu uns kommt kann ich nicht viel sagen.kyuketsuki: 1 rüde, am anfang problematisch mit allen, muss sich erst einspielen (er ist und bleibt aber eine zicke)
Pueppy 1 Rüde (bis dahin kastriert), prollt an der Leine gerne rum, gab aber mit anderen Hunden bisher nie Probleme...Freki lebt auch noch
Sepp 2(3) Hündinnen verträglich, Rüde nur Hündinnen
3. Wer bräuchte nen Rad, wenn wir da was organisiert bekommen? Terry
nur zu Fuß unterwegs, da Barry nicht so viel und schnell laufen kannesiontour: brauche wahrscheinlich keins
bungee: wär zu überlegen
Lübecker: Zu Fuß da die beiden bis dahin wohl noch nicht so gut zusammen laufen.
kyuketsuki: ich bringe meins mit, es sei denn es ist nicht so teuer, dann mache ich mir denn mitnahmestress nicht und leihe mir lieber eins. guckt da mal wer?
Pueppy wenns günstig ist, leihe ich vor Ort eins
Sepp schliesse mich Pueppy an 2 Räder
4. Grillen auf eigene Faust oder 15 Euro pro Person geben und uns begrillen lassen?
Terry
ich würd die 15,-- € bezahlenbungee: Für 15 Euro pro Nase können wir aber einen Superduper-Grillabend selber organisieren. Ich wär für selbst besorgen: 1 Einkaufsrunde im Dorf und gut ist....
esiontour: mir egal
Lübecker: Wir
würden die 15,-- € bezahlenkyuketsuki: bin für selber organisieren, beim essen bin ich sehr pingelig... für mich lohnen sich die 15€ nicht.
Pueppy schließe mich der Mehrheit an
Sepp Selbstversorgen oder bezahlen...egal
5. Welche Strecke legen eure Hunde mit Zug und am Rad laufend zurück? (zwecks Streckenplanung)
Terry
bin nur zu Fuß unterwegsesiontour: sollte auch von der Temperatur abhängig gemacht werden.
Unter Zug: max. 5 km Freilauf: open endbungee: ca. 4km - bei ebener Strecke, sonst weniger
Lübecker: Wir gehen zu Fuß und wenn jemand mit einem Trike da ist würde ich Yuka gerne man probieren.
kyuketsuki: wir üben bis dahin, so kurz dürfte es aber nicht sein, schätzungsweise 2km?!
Pueppy 6-7 km unter Zug
Sepp schwer zusagen aber locker 3km
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ok, dann wir auch
Zitat1. Wer wäre das letzte März-WE dabei?
Terry
esiontour
bungee
Lübecker (Olly, Petra)
kyuketsuki
Pueppy
Sepp + 1Person
Maanu2. Wie viel Hunde und mit welchen Hunden unverträglich?
Terry
2 Hunde Barry ist sein Hinterteil heilig und solange er in Ruhe gelassen wird ignoriert er. Ashkii ist stürmisch mit allem Verträglichesiontour: höchstwahrscheinlich 1 Hund (Rüde, kastriert), mit allen verträglich außer intakten rüden, die ihn geruchlich überaus interessant finden und ihn ständig bedrängen
Bei Chico weiss ich das Er lieber Hündinen als Rüden mag. Da yuka erst jetzt zu uns kommt kann ich nicht viel sagen.kyuketsuki: 1 rüde, am anfang problematisch mit allen, muss sich erst einspielen (er ist und bleibt aber eine zicke)
Pueppy 1 Rüde (bis dahin kastriert), prollt an der Leine gerne rum, gab aber mit anderen Hunden bisher nie Probleme...Freki lebt auch noch
Maanu 1 Hündin, verträgt sich mit allem
3. Wer bräuchte nen Rad, wenn wir da was organisiert bekommen? Terry
nur zu Fuß unterwegs, da Barry nicht so viel und schnell laufen kannesiontour: brauche wahrscheinlich keins
Lübecker: Zu Fuß da die beiden bis dahin wohl noch nicht so gut zusammen laufen.
kyuketsuki: ich bringe meins mit, es sei denn es ist nicht so teuer, dann mache ich mir denn mitnahmestress nicht und leihe mir lieber eins. guckt da mal wer?
Maanu braucht definitiv eins
4. Grillen auf eigene Faust oder 15 Euro pro Person geben und uns begrillen lassen?
Terry
ich würd die 15,-- € bezahlenbungee: Für 15 Euro pro Nase können wir aber einen Superduper-Grillabend selber organisieren. Ich wär für selbst besorgen: 1 Einkaufsrunde im Dorf und gut ist....
würden die 15,-- € bezahlenkyuketsuki: bin für selber organisieren, beim essen bin ich sehr pingelig... für mich lohnen sich die 15€ nicht.
Maanu: 15 Euro = weniger Stress und Planung *lach*
5. Welche Strecke legen eure Hunde mit Zug und am Rad laufend zurück? (zwecks Streckenplanung)
Terry
bin nur zu Fuß unterwegsesiontour: sollte auch von der Temperatur abhängig gemacht werden.
Unter Zug: max. 5 km Freilauf: open endbungee: ca. 4km - bei ebener Strecke, sonst weniger
Lübecker: Wir gehen zu Fuß und wenn jemand mit einem Trike da ist würde ich Yuka gerne man probieren.
kyuketsuki: wir üben bis dahin, so kurz dürfte es aber nicht sein, schätzungsweise 2km?!
Pueppy 6-7 km unter Zug
Maanu: im Pulk sicherlich 4 km (hoffentlich)
-
Zitat
1. Wer wäre das letzte März-WE dabei?
Terry
esiontour
bungee
Lübecker (Olly, Petra)
kyuketsuki
Pueppy
Sepp + 1Person
Maanu
wildsurf2. Wie viel Hunde und mit welchen Hunden unverträglich?
Terry 2 Hunde Barry ist sein Hinterteil heilig und solange er in Ruhe gelassen wird ignoriert er. Ashkii ist stürmisch mit allem Verträglichesiontour: höchstwahrscheinlich 1 Hund (Rüde, kastriert), mit allen verträglich außer intakten rüden, die ihn geruchlich überaus interessant finden und ihn ständig bedrängen
Maanu 1 Hündin, verträgt sich mit allem
Wildsurf 1 intakter Rüde, mit allen verträglich
3. Wer bräuchte nen Rad, wenn wir da was organisiert bekommen?
Terry nur zu Fuß unterwegs, da Barry nicht so viel und schnell laufen kannesiontour: brauche wahrscheinlich keins
Maanu braucht definitiv eins
Wildsurf Scooter fährt eh immer im Auto mit
Terry
Maanu: 15 Euro = weniger Stress und Planung *lach*
Wildsurf zahlt 15 Euro
Terry
Pueppy 6-7 km unter Zug
Maanu: im Pulk sicherlich 4 km (hoffentlich)
Wildsurf je nach Temperatur, ca. 3km
da Caron jetzt zwei Mal hintereinander gebissen wurde, werde ich mir erlauben selber zu entscheiden mit welchen Hunden ich ihn zusammen lasse. Die nächsten Monate will ich nur positive Erlebnisse für ihn, will schliesslich in Zukunft keinen Angst-Beisser.
-
Zitat
da Caron jetzt zwei Mal hintereinander gebissen wurde, werde ich mir erlauben selber zu entscheiden mit welchen Hunden ich ihn zusammen lasse. Die nächsten Monate will ich nur positive Erlebnisse für ihn, will schliesslich in Zukunft keinen Angst-Beisser.dann lassen wir ihn lieber nicht mit yamiq zusammen...
-
Zitat
da Caron jetzt zwei Mal hintereinander gebissen wurde, werde ich mir erlauben selber zu entscheiden mit welchen Hunden ich ihn zusammen lasse. Die nächsten Monate will ich nur positive Erlebnisse für ihn, will schliesslich in Zukunft keinen Angst-Beisser.
sollte auch nicht heißen, dass ich euch sage, der mti dem, der mit dem und fertig
falls es so verstanden wurde -
-
Wann ist denn "Meldeschluss"?
Ich muss das nochmal mit jemandem besprechen...
-
ich denke, ende des jahres sollte es jeder genau wissen, aber reservieren sollte ich vorher eigentlich schon
-
Zitat
Lunamaus auch ca. 3km(sofern ich bis dahin nochmal zum trainieren komme :/ )
LG Tanja mit Luna
-
hm, würd wer anders die weitere Planung übernehmen können?
mir vergeht die Lust an nem großen Treffen, tut mir leid
-
Zitat
hm, würd wer anders die weitere Planung übernehmen können?
mir vergeht die Lust an nem großen Treffen, tut mir leid
warum das denn
?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!